Seite 2 von 2

Re: Ängste und müde/überarbeitet

Verfasst: 1. Dezember 2010, 13:30
von optimistin
Hallo liebe Kodo,
Deine Tipps sind Klasse, ich bekomme direkt wieder Lust, mir auch einen Hund anzuschaffen. Hatte 15 Jahre einen Rauhaardackel, der auch als Welpe nur dummes Zeug im Kopf hatte . Du brauchst nur mal die Zeitung zu holen, kein Mensch kann sich so freuen, wie ein Hund.Bild
Liebe Cheyenne,ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem neuen Famiienmitglied.
lg von Opti

Re: Ängste und müde/überarbeitet

Verfasst: 1. Dezember 2010, 15:07
von Kodo
Schön, dass es Euch gefällt! :D Die Tipps sind aber nicht von mir, sondern stammen von dieser website: Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.

@Cheyenne: Deine Vorfreude kann ich gut verstehen!! Hab auch geguckt, was dieser Retriever für einer ist und das klingt sehr sympathisch! :D Viel Freude mit Deinem Welpen!!

Re: Ängste und müde/überarbeitet

Verfasst: 1. Dezember 2010, 15:19
von Kampfkarpfen
Hallo Kodo,

auch ein Krambambulli Fan? Habe meinen Hund über Krambambulli bekommen und finde die Orga sehr gut und empfehlenswert.

Re: Ängste und müde/überarbeitet

Verfasst: 1. Dezember 2010, 16:26
von Cheyenne
Hallo Kodo

Danke für Deinen Beitrag, echt toll :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: