Verfasst: 13. August 2007, 23:33
Oh, da freue ich mich schon auf deine Beiträge - trau dich!!!!Hallo Jade,
bin im www.gnm-forum unter andrea.12e angemeldet. Wirst aber (noch) keinen Beitrag von mir finden. Habe mich noch nicht getraut (hihihi). Kommt aber sicher noch! Ich warte im Moment auf ein neues GNM-Buch. Ich bin nach den ersten Aha!-Erlebnissen tiefer eingestiegen und jetzt ziemlich verwirrt und etwas erschlagen von den vielen Infos. Die werde ich erst mal sortieren und dann kommen die Fragen von allein.
Wartest du auf das neue Faktor-L-Buch?
Nicolas Barro hat das Vorwort geschrieben... sehr aufschlußreich.
Ja, anfangs erging es mir ähnlich. Doch schon bald erkannte ich, dass ich die GNM schon erlebt hatte, ohne sie überhaupt zu kennen, ohne von ihr gehört zu haben: "Symptome" verliefen genau wie Dr. Hamer diese Abfolge beschreibt.
Somit musste ich mich nicht allzu lange mit Hinterfragen und Prüfen aufhalten.
Doch ich rate jedem, der sich mit der GNM vertraut machen möchte, am einfachen Schnupfen (Stinke-Konflikt) diese Naturgesetzmäßigkeiten zu überprüfen:
In der ca-Phase (Streßphase) kalte Hände, Zwangsdenken, schlechter Schlaf, ständig denkt man über das "Problem" nach: Wer oder was stinkt mir? Wo kann ich keine witterung aufnehmen?
Bewusst oder meist unbewusst dann die Lösung - warme Hände, das Zwangsdenken ist vorbei, man schläft zwar wieder erst gegen Morgens ein, doch nun fordert die Gesundheit ihren Tribut: man schläft bis in den Tag hinein --> zweite Phase = Vagotonie = Heilphase: in dieser Phase tritt mittig die Epi-Krise auf: das Niesen.
Schaut, wie lange ihr "gestresst" wart, es folgt die Ausheilung und die dauert nach GNM-Zweiphasigkeit, die gleiche Zeit.
Möglich, dass mit Heilströmen diese Phasen verkürzt werden können - bin sehr an euren Erfahrungen hierbei interessert.
LG Jade