Re: Optimistin hat Geburtstag
Verfasst: 7. Oktober 2010, 15:31
Hallo liebe optimistin,
späte, aber von Herzen kommende Glückwünsche zu Deinem Geburtstag schick ich Dir.
"Viel Glück und viel Segen auf all Deinen Wegen, Gesundheit und Frohsinn",
das wünsch ich Dir heut.
die Kodo
späte, aber von Herzen kommende Glückwünsche zu Deinem Geburtstag schick ich Dir.
"Viel Glück und viel Segen auf all Deinen Wegen, Gesundheit und Frohsinn",
das wünsch ich Dir heut.
die Kodo