Seite 2 von 2

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für Klee

Verfasst: 30. September 2010, 11:16
von Klee
..und der Pfarrer:-))

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für Klee

Verfasst: 1. Oktober 2010, 12:01
von Klee
@ Fish70

Das Gegenstück zu Eurer Karte kam von Christa in der gleichen Größe am gleichen Tag.

An dieser Stelle nochmal ein herzlicher Dank an Christa. Danke Dir!

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für Klee

Verfasst: 1. Oktober 2010, 12:53
von leonard
Klee hat geschrieben:Das Gegenstück zu Eurer Karte kam von Christa in der gleichen Größe am gleichen Tag.
uuups... :oops: dann Entschuldigung bitte für meinem doofen Witz...
Ein echtes Leonard-Fettnäpfchen...

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für Klee

Verfasst: 1. Oktober 2010, 13:57
von Klee
ach Leo...ich hab ihn eh nicht verstanden ;)

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für Klee

Verfasst: 1. Oktober 2010, 15:18
von Fish70
Hi Leo,

ich fand' ihn total witzig, hab' mich kaputt gelacht.

Genau meine Art von Humor.

Also, du siehst, alles ist für irgendwas gut...

lg

vom fish

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für Klee

Verfasst: 1. Oktober 2010, 16:02
von moorhexe
hallo liebe klee, ich gratuliere auch noch nachträglich zum geburtstag : 26

liebe grüße von barbara

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für Klee

Verfasst: 1. Oktober 2010, 21:12
von bendi
Liebe Kleefee
auch von mir nachträglich alle Liebe zum Geburtstag :dance:
Ich habe das Gefühl, du hast es richtig genossen. Gut so.
lg
bendi