Mensch Panthi,
das freut mich für Dich.
Echt klasse, dass du das für dich innerlich so deutlich beantworten kannst.
Und Gemüseeintopf, hört sich lecker an, wie machst du den denn? Hab momentan so wenig Inspiration beim Kochen, da kann ein neues Rezept mal nicht schaden.
Dir ein schönes Wochenende
lg
vom fish
Niki-kita tells me the Truth: Nikotinentzug!!!!
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
- Fish70
- Senior Profi Member

Re: Niki-kita tells me the Truth: Nikotinentzug!!!!
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
- Margherita
- Profi Member

Re: Niki-kita tells me the Truth: Nikotinentzug!!!!
Hallo Panthera
Freut mich, dass du nach so langer Zeit des Rauchens den Willen und das Durchhaltevermögen aufgebracht hast, nikotinfrei zu werden. Herzlichen Glückwunsch.
Ich habe vor 20 Jahren, nach 10-jähriger Raucherkarriere, aufgehört und das war schon nicht einfach.
Weiterhin viel Erfolg wünscht dir
Margherita
P.S. Schade dass du nicht ans Forumstreffen kommst, hätte gerne mit dir getrommelt.
Freut mich, dass du nach so langer Zeit des Rauchens den Willen und das Durchhaltevermögen aufgebracht hast, nikotinfrei zu werden. Herzlichen Glückwunsch.
Ich habe vor 20 Jahren, nach 10-jähriger Raucherkarriere, aufgehört und das war schon nicht einfach.
Weiterhin viel Erfolg wünscht dir
Margherita
P.S. Schade dass du nicht ans Forumstreffen kommst, hätte gerne mit dir getrommelt.
Um glücklich zu sein ist es nicht wichtig, mehr zu besitzen,
sondern weniger zu begehren.
sondern weniger zu begehren.