Mona, sicherlich wird hier die Energie gemeint sein. Und um die geht es ja schließlich !
Ja, und seit ich intensiv JSJ mache, habe ich tatsächlich mehr Lust und Energie zum Laufen und Walken - zur Zeit meist zwei Mal pro Woche...
LG
Ein bunter Strauß an Symptomen
Moderator: Momabo
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
- renate*anna
- Senior Profi Member

Re: Ein bunter Strauß an Symptomen
Zuletzt geändert von renate*anna am 9. März 2011, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
- Indisches Sprichwort -
- Indisches Sprichwort -
Hi Renate -
das hat Mary immer so gesagt mit dem Joggen und wird immer wieder auf den großen Kursen erwähnt.
Ich hab selbst mal lange die 25 gehalten und bin danach wirkich mehr und länger mit dem Hund gelaufen als sonst ...insofern...
Auf einem Kurs hab ich mal gehört, daß es sogar wissenschafltich nachgewiesen wäre, dass dies die Muskeln aufbaut, weiß aber nimmer von wem??
Probieren geht über studieren, heißt es doch so schön!
Herzilchst
Kleefee
das hat Mary immer so gesagt mit dem Joggen und wird immer wieder auf den großen Kursen erwähnt.
Ich hab selbst mal lange die 25 gehalten und bin danach wirkich mehr und länger mit dem Hund gelaufen als sonst ...insofern...
Auf einem Kurs hab ich mal gehört, daß es sogar wissenschafltich nachgewiesen wäre, dass dies die Muskeln aufbaut, weiß aber nimmer von wem??
Probieren geht über studieren, heißt es doch so schön!
Herzilchst
Kleefee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
- renate*anna
- Senior Profi Member

Danke Klee für deine interessante Antwort !
Zusätzliches Muskelaufbauen bei genussvollem Strömen - herrlich !
Danke JSJ !
Dennoch habe ich vor, mich noch mehr in der Natur zu bewegen, brauche ich zusätzlich als Balsam für die Seele... gut, dass es am Abend immer länger hell bleibt...
Sonnige Grüße !
Zusätzliches Muskelaufbauen bei genussvollem Strömen - herrlich !
Danke JSJ !
Dennoch habe ich vor, mich noch mehr in der Natur zu bewegen, brauche ich zusätzlich als Balsam für die Seele... gut, dass es am Abend immer länger hell bleibt...
Sonnige Grüße !
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
- Indisches Sprichwort -
- Indisches Sprichwort -