Seite 2 von 2

Re: impfreaktion die 2. Warnung an alle!!!!!!

Verfasst: 25. Juni 2010, 08:43
von silverhead
Danke trash,

ich war auch etwas verblüfft :menschauch:

Was mich jetzt noch interessiert.

Ich hab jetzt eine dicke Narbe quer an der Innenseite des mittleren kleinen Fingergliedes. hat das rgendwelche Auswikungen auf die Wiksamkeit des Strömens ?

LG
Leonie

Re: impfreaktion die 2. Warnung an alle!!!!!!

Verfasst: 25. Juni 2010, 09:27
von Susanne
silverhead hat geschrieben: Was mich jetzt noch interessiert.

Ich hab jetzt eine dicke Narbe quer an der Innenseite des mittleren kleinen Fingergliedes. hat das rgendwelche Auswikungen auf die Wiksamkeit des Strömens ?

LG
Leonie
Hi Leonie,

Narben stören den Energiefluß, da wo sie sind. Aber durch Strömen kann man den Energiefluß günstig beeinflussen und wieder herstellen.

Du könntest das Mudra 3 strömen, das nimmt den Stress aus dem Körper.
Oder sehr lange am Stück den kleinen Finger halten - vielleicht eine Stunde.
Oder für einige Wochen jeden Tag 1 Stunde lang alle Finger halten.
Die Finger stehen mit allem im Körper in Verbindung. Mit Fingerhalten kann man sogar vorgeburtliche Probleme harmonisieren.

Am einfachsten wäre es, Du würdest jemand suchen, der strömen kann und Dir den Schockstrom strömen lassen. Der leitet den Schock aus dem Körper aus und das ist sehr wohltuend.

Gruß
Susanne

Re: impfreaktion die 2. Warnung an alle!!!!!!

Verfasst: 25. Juni 2010, 09:58
von Fish70
Hallo Leonie,

zur Narbenbehandlung kannst du auch die 16 strömen und vor allem ist jetzt wichtig, die Narbe gut zu pflegen.

Gib doch mal unter Suche "Narben" ein, da ist schon eine Menge dazu geschrieben worden.

Vielleicht kannst du dir ja auch mal die Bedeutungen der Ströme der 5. Tiefe anschauen - kleiner Finger = 5. Tiefe - und schauen, ob du dazu eine Resonanz hast.

Ich wünsche Dir, dass es dir bald wieder richtig gut geht.

lg

vom fish

Re: impfreaktion die 2. Warnung an alle!!!!!!

Verfasst: 25. Juni 2010, 12:58
von optimistin
Hallo Leonie,
zur Narbenbehandlung kannst Du auch folgendes strömen:

:daumen: und :zeigefinger:

mindestens eine Stunde am Tag und die Narbe mehrmals täglich mit einem guten Körperöl (Arnica, Calendula oder Jojoba) einreiben. Jojobaöl wirkt entzündungshemmend.

Wünsche Dir alles Gute.
lg von der Optimistin

Re: impfreaktion die 2. Warnung an alle!!!!!!

Verfasst: 25. Juni 2010, 13:33
von silverhead
Dankeschön alle miteinander.

ich ström schon die ganze zeit mindetens 2 Stunden die Finger und den kleinen ganz besonders.

Scönes Wochenende
Leonie

Meint ihr baden in basischem Wasser könte die Entgiftung weiter unterstützen ?