impfreaktion die 2. Warnung an alle!!!!!!

Hier kann jeder seine Fragen stellen, auch wenn er nur wenige oder keine Jin Shin Jyutsu Kenntnisse hat.

Moderator: Momabo

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Benutzeravatar
silverhead
Member
Member
Beiträge: 42
Registriert: 30. November 2009, 19:37
Wohnort: Meerbusch

Re: impfreaktion die 2. Warnung an alle!!!!!!

Beitrag von silverhead »

Danke trash,

ich war auch etwas verblüfft :menschauch:

Was mich jetzt noch interessiert.

Ich hab jetzt eine dicke Narbe quer an der Innenseite des mittleren kleinen Fingergliedes. hat das rgendwelche Auswikungen auf die Wiksamkeit des Strömens ?

LG
Leonie
Susanne
Member
Member
Beiträge: 75
Registriert: 5. Januar 2009, 12:33

Re: impfreaktion die 2. Warnung an alle!!!!!!

Beitrag von Susanne »

silverhead hat geschrieben: Was mich jetzt noch interessiert.

Ich hab jetzt eine dicke Narbe quer an der Innenseite des mittleren kleinen Fingergliedes. hat das rgendwelche Auswikungen auf die Wiksamkeit des Strömens ?

LG
Leonie
Hi Leonie,

Narben stören den Energiefluß, da wo sie sind. Aber durch Strömen kann man den Energiefluß günstig beeinflussen und wieder herstellen.

Du könntest das Mudra 3 strömen, das nimmt den Stress aus dem Körper.
Oder sehr lange am Stück den kleinen Finger halten - vielleicht eine Stunde.
Oder für einige Wochen jeden Tag 1 Stunde lang alle Finger halten.
Die Finger stehen mit allem im Körper in Verbindung. Mit Fingerhalten kann man sogar vorgeburtliche Probleme harmonisieren.

Am einfachsten wäre es, Du würdest jemand suchen, der strömen kann und Dir den Schockstrom strömen lassen. Der leitet den Schock aus dem Körper aus und das ist sehr wohltuend.

Gruß
Susanne
Benutzeravatar
Fish70
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1322
Registriert: 21. Juli 2007, 22:22
Wohnort: in der schönen Rhön

Re: impfreaktion die 2. Warnung an alle!!!!!!

Beitrag von Fish70 »

Hallo Leonie,

zur Narbenbehandlung kannst du auch die 16 strömen und vor allem ist jetzt wichtig, die Narbe gut zu pflegen.

Gib doch mal unter Suche "Narben" ein, da ist schon eine Menge dazu geschrieben worden.

Vielleicht kannst du dir ja auch mal die Bedeutungen der Ströme der 5. Tiefe anschauen - kleiner Finger = 5. Tiefe - und schauen, ob du dazu eine Resonanz hast.

Ich wünsche Dir, dass es dir bald wieder richtig gut geht.

lg

vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Re: impfreaktion die 2. Warnung an alle!!!!!!

Beitrag von optimistin »

Hallo Leonie,
zur Narbenbehandlung kannst Du auch folgendes strömen:

:daumen: und :zeigefinger:

mindestens eine Stunde am Tag und die Narbe mehrmals täglich mit einem guten Körperöl (Arnica, Calendula oder Jojoba) einreiben. Jojobaöl wirkt entzündungshemmend.

Wünsche Dir alles Gute.
lg von der Optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Benutzeravatar
silverhead
Member
Member
Beiträge: 42
Registriert: 30. November 2009, 19:37
Wohnort: Meerbusch

Re: impfreaktion die 2. Warnung an alle!!!!!!

Beitrag von silverhead »

Dankeschön alle miteinander.

ich ström schon die ganze zeit mindetens 2 Stunden die Finger und den kleinen ganz besonders.

Scönes Wochenende
Leonie

Meint ihr baden in basischem Wasser könte die Entgiftung weiter unterstützen ?
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen“