Seite 2 von 2
Re: Zahlenspieleritis
Verfasst: 6. April 2011, 12:10
von Momabo
... das sind die kleinen Wunder des Lebens, gelle?
jaja, Zahlen sind schon was faszinierendes... je mehr ich darüber weiß umso spannender wird es...
lg Mona
Re: Zahlenspieleritis
Verfasst: 6. April 2011, 13:14
von renate*anna
@ Sanny !
Auch ich liebe Zahlen über alles – muss jedoch immer wieder nachlesen – ist noch nicht in Fleisch und Blut über gegangen…
Kannst du mir diesbezüglich eine Buchempfehlung geben ?
Dann werde ich
heute besonders achtsam mit meinen Gedanken sein

!
So, zu deinem Thema mit Arbeiten: habe nun folgende Karte gezogen:
„Ich bin der Engel der Fülle. Du wirst das Geld bekommen, das du brauchst. Wie das geschehen wird, liegt in Gottes Hand. Hab Vertrauen."
Übrigens passt die Karte auch gut zu mir…
Alles Liebe !
Re: Zahlenspieleritis
Verfasst: 7. April 2011, 10:50
von renate*anna
Sanny, danke für den Buchtipp !
Dir alles Gute fürs anstehende Gespräch ! Wird schon alles gut gehen...
... die nun soeben gezogene Engelkarte: „Ich bin der Engel der Familien. In deiner Familie wird sich eine erfreuliche Veränderung ereignen oder Zuwachs einstellen."
LG !
PS.: Ströme für dich mit...
Re: Zahlenspieleritis
Verfasst: 7. April 2011, 11:04
von renate*anna
Sanny ! Du hast gerade eben 444 Beiträge verfasst...
LG !
Re: Zahlenspieleritis
Verfasst: 8. April 2011, 08:43
von renate*anna
Freut mich für euch, dass es so toll gelaufen ist…
LG !
Re: Zahlenspieleritis
Verfasst: 1. Dezember 2012, 20:20
von Momabo
Hallo zusammen,
bin grad über die hp von Cynthia gestolpert und hab noch ein Zahlenrätsel gefunden, Sachen gibts... muss erst noch in Ruhe übersetzen, aber ihr dürft schon mal reinschauen > büdde schööön >
http://www.broshijsj.net/pdfs/art-pulse-listeningS.pdf
Sie kommt im Februar nach Isny zum Themenkurs:
JETZT ERKENNE MICH SELBST unter Berücksichtigung des (kritischen) Alters – (Seite 42 in Text 2)
Ein Spezialkurs mit Cynthia Broshi
Wer, Was, Wo, Wie bin ICH? Woher komme ich und wohin gehe ich?
Mal überlegen, ob ich mir das nicht gönne, ansonsten sehe ich sie ja im November, da kommt sie nach Schongau
lg Mona
Re: Zahlenspieleritis
Verfasst: 2. Januar 2013, 13:31
von Momabo
Hallo zusammen,
hier noch eine Ergänzung zu den Zahlen, ich lese grad das Buch "Das Tor zum goldenen Zeitalter" von Meister Saint Germain. Für mich eine Offenbarung...
Hier sind die Jahre 2000-2012 sehr genau erklärt, was passiert um das "Licht auf Erden" zu manifestieren und zu verankern.
Und u.a. auch die Erklärung der Lebenszahlen (Quersumme des Geburtstages)
Bei mir paßt es... bei wem noch?
Hier der Link dazu:
http://www.pranahaus.de/share/pdf/0313340.pdf
glg Mona
Re: Zahlenspieleritis
Verfasst: 2. Januar 2013, 13:58
von ate2011
Hi Mona,
die empfohlene Seite erkennt meinen Adobe Reader X nicht, man müßte
nochmals zustimmen. Nun wollt ich schon mal in "fremde Töpfe" schaun.
LG ate

Re: Zahlenspieleritis
Verfasst: 5. Januar 2013, 23:08
von AnnSophie
Liebe Mona,
mit meiner Lebenszahlserklärung hab ich bei deinem Link: Das Tor zum Goldenen Zeitalter von Meister Saint Germain -ehrlich gesagt - wenig angefangen, hab mich da mindestens in ähnlicherweise bei 2 anderen Zahlen gefunden.
Bei www stöbern hab ich mich hier mehr wiedergefunden:
http://www.psychologischenumerologie.at/cms/3848/
http://www.simone-steiger.ch/infos/lebenszahl
...
Vielleicht kommt das andere noch.
glg, AnnSophie
Re: Zahlenspieleritis
Verfasst: 6. Januar 2013, 19:50
von Fish70
Hi Mona,
wann genau im Februar ist denn der Kurs mit Cynthia Broshi in Isny? Hast du da genaue Daten?
lg
vom fish
Re: Zahlenspieleritis
Verfasst: 6. Januar 2013, 20:03
von Momabo
Hi @fish hier die Kurzfassung:
glg Mona
Jin Shin Jyutsu
Themenkurs
in Isny – Allgäu
15. Februar bis 17. Februar 2013
JETZT ERKENNE MICH SELBST
unter Berücksichtigung des (kritischen) Alters
(Seite 42 in Text 2)
Ein Spezialkurs mit Cynthia Broshi
Wer, Was, Wo, Wie bin ICH?
Woher komme ich und wohin gehe ich?
Re: Zahlenspieleritis
Verfasst: 6. Januar 2013, 23:15
von Varina
Grummel, grummel......
muss leider arbeiten....
wünsche euch trozdem viel SPASSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
Varina
Re: Zahlenspieleritis
Verfasst: 15. Januar 2013, 11:30
von AnnSophie
Liebe Mona,
nicht nur das JSJ sind Welten in Welten... nichtzuletzt auch das Leben.
Die Saat des Textes der Lebenszahlzuweisungen vom Meister Saint Germain ist in mir am reifen und vielleicht doch viel passender als ich noch vor ein paar Tagen gedacht/gefühlt habe.

Immerhim hab ich damals schon geschrieben - "Vielleicht kommt das andere noch."
Leben um zu lernen.
Danke für den Link und das ganz neue Wissenstörle, das sich bei mir am öffnen ist, bin gespannt was ich dahinter finden werde.
AnnSophie
Re: Zahlenspieleritis
Verfasst: 10. November 2018, 23:10
von Momabo
Hallo Ihr Lieben,
muss mal den thread wieder hervorholen...
Morgen ist so ein magisches Datum: 11.11.2018 auch wieder eine 11 alles zusammen 33 oder 6
man sagt, 33 ist das Alter, in dem Jesus gestorben ist
und dass im Jenseits die Seelen in diesem Alter "leben"
6 ist die bedingungslose Liebe
"Was die Meisterzahl besonders eindrucksvoll macht, ist das hohe Niveau der aufrichtigen Hingabe. Die Meisterzahl 33 ist eine Liebesschwingung. Stichwörter für diese Meisterzahl sind Aufopferung, Barmherzigkeit, Selbsthingabe. Du bist selbstdiszipliniert, scharfsinnig, kreativ, vielseitig und phantasievoll. Du wirst dich für anderen einsetzen und Verantwortung übernehmen ohne eine Belohnung oder eine Anerkennung zu verlangen."
https://numerologie.beepworld.de/zahl33.htm
Ich darf leider arbeiten, mal gespannt ob was Besonderes passiert
glg Mona