Re: Winterlandschaften mit Musik und Texten
Verfasst: 27. Dezember 2010, 20:14
Danke liebe Neppi
und auch ein Dankeschön an Petra Gabau.
glg von der Optimistin
glg von der Optimistin
Das Forum für alle Jin Shin Jyutsu Interessierte und Anwender
https://www.stroem-forum.de:443/
lg von Optioptimistin hat geschrieben: Dann tippt bitte auf " Bildschirmpräsentation " und dann ganz links auf "Von Beginn an."