Seite 2 von 2

Re: Winterlandschaften mit Musik und Texten

Verfasst: 27. Dezember 2010, 20:14
von optimistin
Danke liebe Neppi : 26 und auch ein Dankeschön an Petra Gabau.
glg von der Optimistin

Re: Winterlandschaften mit Musik und Texten

Verfasst: 28. Dezember 2010, 17:33
von optimistin
Wer die Mail noch einmal auf sich wirken lassen möchte, hier noch eiinmal der Tipp:
optimistin hat geschrieben: Dann tippt bitte auf " Bildschirmpräsentation " und dann ganz links auf "Von Beginn an."
lg von Opti