Seite 2 von 2

Re: BLAUER MOND

Verfasst: 6. Januar 2010, 19:39
von moorhexe
Momabo hat geschrieben:
hex, hex... verkaufst du die Seifen auch?
nein, ich vertausche sie nur :kicher:

die farben sind in echt noch leuchtender. meine kamera schluckt immer etwas.
der untergrund ist ein zinnoberroter plakatkarton ;)

Re: BLAUER MOND

Verfasst: 6. Januar 2010, 19:45
von Momabo
gegen was???

lg Mona

Re: BLAUER MOND

Verfasst: 6. Januar 2010, 20:23
von optimistin
Hallo liebe Moorhexe,
ich bin auch totalbegeistert. Mein Kompliment, die farben sind traumhaft. Ich glaube, ich würde die Seife nur als Schmuckstück ei mir liegen lassen. Ich glaube, ich hätte heute auch nicht mehr die Geduld.
LG von der Optimistin

Re: BLAUER MOND

Verfasst: 7. Januar 2010, 09:20
von moorhexe
@mona ich bin da sehr kreativ ;) pn

seife sieden ist für mich entspannung und ich lasse meine kreative seite mit einfliessen.
auch in zeiten, wo es mir nicht gut ging, habe ich seife gesiedet.

jetzt habe ich das ganze thema verfremdet. ich hoffe, die wölfin kann mir das verzeihen : 26
lg. von barbara