Seite 2 von 2
Verfasst: 3. Oktober 2008, 08:49
von Klee
Grüß dich Barbara,
erstmal Hallo

, wir kennen uns noch nicht, schön dich hier zu treffen!
Der Blasenstrom ist sehr empfehlenswert zum Rückenstärken.
Zudem empfehle ich dir in der Kategorie Strömtreffs
http://www.stroem-forum.de/viewtopic.php?t=600 das Strömen nach dem Mond. Dort ist auch der Blasenstrom näher beschrieben. Ich meine es wird dir sehr liegen .... so als Hexlein

.
Alles Liebe
Elke
Verfasst: 3. Oktober 2008, 09:04
von moorhexe
hallo elke,
da habe ich schon ab und zu reingeschaut. aber es noch nicht geschafft, alles zu lesen.
ich bin ja immer schon froh, wenn ich nach bildern den zu strömenden punkt finde.
ich hatte wenig zeit, mich ausführlich einzulesen.
die mondströmseiten sind mein nächstes zum probieren.
mache ich doch meine salben auch immer nach dem mondstand
liebe grüße von der moorhexe barbara
Verfasst: 3. Oktober 2008, 09:10
von Klee
Hello again,
es ist nicht wichtig, dich einzulesen. Den Mondstand kennst du ja sowieso und einfach den zugehörigen Strom dazu machen und sich reinfühlen.
Sprich bei Widder - Lunge
Stier - Dickdarm
Zwilling - Magen
Krebs - Milz
Löwe - Herz
etc....
Alles Liebe
Elke
Verfasst: 3. Oktober 2008, 09:46
von moorhexe
danke elke,
ich werde gleich mal anfangen mit dem strömen.
liebe grüße von barbara
Verfasst: 3. Oktober 2008, 10:10
von Panthera
Sag mal moorhexe ... ich kenne Dich glaube ich .. aus einem Forum mit grossem A. . Wenn ich die Erfahrung mit Deinem Hof so lese... die erinnert mich doch sehr..
Ich zählte dort zur dichtenden Zunft ...
Schreibe Dir nachher ein pn.
Wolfsfrau brüllt

Verfasst: 3. Oktober 2008, 10:14
von moorhexe
hallo wolfsfrau,
ja , da hast du wohl recht.
ich habe da auch fast gar nicht mehr geschrieben.
hatte doch einigen stress.
den habe ich mit einem neuen hobby etwas relativiert.
ich habe das seifesieden angefangen und meinen neuen garten beackert.
ich freue mich auf eine pn.
lh. von barbara
Verfasst: 3. Oktober 2008, 12:03
von Ernestine
hallo moorhexe,
das hört sich ja alles ganz schrecklich an, was du schreibst.
ganz spotan fällt mir als strömtipp die 13 ein: liebe deine feinde!
hoffe, du siehst bald wieder licht am ende des tunnels!
lieber gruß, tina
Verfasst: 3. Oktober 2008, 13:05
von moorhexe
hallo ernestine,
ja, ich liebe meine feinde

.
eigentlich dachte ich nach 2 jahren stress, wegen dem hausverkauf, würde ich endlich licht am tunnel sehen. irgendwie habe ich wohl im falschen moment bei der vergabe von schwierigkeiten hier geschrien.
mein horoskop hat mir da schonmal was angedeutet

. die mondknoten etc.
ich lasse mich eh nicht verrückt machen. aber ich habe keine lust auf solche auseinandersetzungen, die unnötig wären.
dann werde ich jetzt mal mein buch suchen, um die nr. 13 zu finden.
ich bin eine sammlerin und habe einfach an vielen
sachen sammlerbedarf.
so kräuter und stauden und samen und seifen und, und etc.
gibt es einen strömtipp für chaotische barbaras

Verfasst: 3. Oktober 2008, 14:25
von Andrea
Hallo Moorhexe,
tut mir leid für Dich, dass Du Ärger mit Deinem (ehem.) Haus hast.
... Du hast das Sammeln erwähnt. WRK schreibt: "Wenn die Energie des Blasenstroms nicht in Harmonie ist, ... wir beginnen zu sammeln und zu horten, sowohl äußerlich als auch innerlich ..."
Also schau Dir doch vielleicht den schon erwähnten Blasenstrom an, der hilft Deinem starken Rücken und der Sammelleidenschaft

Er hilft übrigens auch, die andere Seite zu sehen ...
Liebe Grüße
Andrea
Verfasst: 3. Oktober 2008, 14:59
von Christa
Hallo Moorhexe,
Die SES 13 liegt über dem Brustansatz etwa in Höhe des Ansatzes der Achselhöhle. Wenn Du eine waagrechte Linie zwischen den Achselhöhlen und eine senkrechte Linie von der Brustwarze nach oben ziehst, sollte die 13 auf dem Knoten beider Linien liegen.
Verfasst: 3. Oktober 2008, 15:32
von moorhexe
danke , ihr seid so gut zu mir.
werde ich gleich probieren.
lg. von barbara
Verfasst: 8. Oktober 2008, 14:43
von neptunia
moorhexe hat geschrieben:liebe neptunia,
ich habe gerade nochmal deinen eintrag gelesen.
leider ist die hofgeschichte immer noch mein albtraum.(durch viele fehler bin ich immer noch im grundbuch eingetragen)...
liebe moorhexe,
verdammt verdammt verdammt ... es gibt zeiten, da geht alles schief und man bleibt in einem alptraum stecken ...
aber laß dich trösten, im moment bist du mit den katastrophen nicht alleine. irgendwas ist wohl im raum-zeit-kontinuum durcheinander geraten ... jedenfalls mußt du dich ein wenig bemühen, die positiven energien, die gerade durch den raum flitzen, einzufangen - so ähnlich wie sterntaler
nein wirklich, ich glaube, die dinge sind vielleicht gerade durcheinander geraten. aber wir haben doch dafür die kraft und das wissen, um sie wieder an ort und stelle zu bringen - mag es auch grade etwas länger dauern.
es drückt dich
neptunia
Das groß Durcheinander
Verfasst: 8. Oktober 2008, 16:46
von Christa
habt ihr in diesem Zusammenhang schon mal an die vielen (27 km lange Strecke) Magneten (Cern/Teilchenbeschleuniger) in der Schweiz gedacht ???
Ich habe eine Patientin, die - seit dem das Ding läuft - ganz verquer ist. Sie spürt die Magnetfelder als Kribbeln in den Sohlen und als Summen im Kopf und hat ständig das Gefühl, dass ein Erdbeben losgeht. Außerdem sagt sie, dass sie seit dem 09. September (da wurde das Teil angeschaltet) wesentlich mehr friert.
Verfasst: 17. November 2008, 11:36
von Rose
Hallo Christa,
als ich vom Teilchenbeschleuniger hörte und daß er in Betrieb genommen wurde, fühlte sich das für mich nicht gut an (allgemein). Rationale, wissenschaftliche Argumentation hinsichtlich Gefahrlosigkeit konnten mich nicht beruhigen. Aber mein (Ur-)Vertrauen gewann ich wieder, als ich darüber las, daß auch dieses vom Universum zugelassen wird. Neptunia sprach bereits von momentan herumflitzenden, transformierenden Energien, die übrigens von oben auf uns und die Erde einströmen.
Mann, ist das alles spirituell geworden. Aber die Forscher waren es, alles und jedes auszureizen, um die universelle Kraft kraft der Ratio verstehen oder gar beeinflussen zu wollen (Stichwort Eigenwille). Ob das der Menschheit wirklich dienlich ist? Who knows?
Rose