Seite 2 von 2
Re: Bandscheibenvorwölbung
Verfasst: 16. Oktober 2009, 20:36
von Schnucki
Hallo fish, ja mit der Dorn Therapie werd ich wohl auch mal machen lassen, mit Tee und Hafer das wird meine tochter denn wohl nicht mitmachen, da hört der spaß für sie auf, ich danke dir aber für die tipps, lg Schnucki
Re: Bandscheibenvorwölbung
Verfasst: 17. Oktober 2009, 17:55
von gekala
Hallo Schnucki,auf die Schnelle .
Geb ihr Arnica C 200 und Bachblüte Star of Bethlehem .
Außerdem weiter Strömen.
LG. Gekala
Re: Bandscheibenvorwölbung
Verfasst: 17. Oktober 2009, 20:04
von Schnucki
hallo gekala star of bethelem hat sie auch gezogen, danke dir und arnika hatte ich auch gegeben aber noch nicht c 200, ich dannke dir