Re: Stein-balance
Verfasst: 25. September 2009, 11:31
ja kann ich bestätigen, die Atmosphäre ändert sich, es baut sich ein Kraftfeld auf. Ah jetzt hab ich eine Ahnung avon wie stark mein Kraftfeld sein kann wenn ich in Balance bin. mimi
Da hast Du mir auch einen schöne Art des meditierns geschenkt. Danke
Da hast Du mir auch einen schöne Art des meditierns geschenkt. Danke