Seite 2 von 2

Re: Stimmungsvolle Bilder mit Texten

Verfasst: 31. Juli 2009, 19:15
von optimistin
Hallo liebe Kleefee,
hattest Du denn unterdessen Gelegenheit, Dir meine Mail anzusehen?
Da wirst Du sehen, dass mich auch manchmal die melancholischen Sprüche anziehen, aber auch das gehört zum Leben.
Würde mich ja freuen, wenn Du auch mal einen Blick in die Mail werfen konntest.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße von der Optimistin

Re: Stimmungsvolle Bilder mit Texten

Verfasst: 1. August 2009, 11:30
von Klee
Jaaa Optimistin,

ich habs endlich gecheckt wies geht:-))

Danke dir von Herzen für diese schönen Bilder mit den wunderbaren Untermalungen.

Auch ich tauche gern mal in die Melancholie ab - sie erinnert mich an das absolute Sein.

Herzlichst
Klee

Re: Stimmungsvolle Bilder mit Texten

Verfasst: 1. August 2009, 22:38
von optimistin
Hallo liebe Klee,
ich freue mich, dass Du die Mail jetzt auch sehen und genießen konntest und.....
ich arbeite schon an meiner nächsten Mail, wird eine "Wintermail".
Herzliche Grüße die Optimistin

Re: Stimmungsvolle Bilder mit Texten

Verfasst: 2. August 2009, 11:28
von Klee
Servus Optimistin,

also dein neues Avatar *wowww* läßt schon Vorfreude auf die Winderedition aufkommen!

Klee

Re: Stimmungsvolle Bilder mit Texten

Verfasst: 22. August 2009, 12:08
von Ionel
Hallo Optimistin,

ich bin gerade hier im Forum und lese dies und das. Dabei bin ich zu Dir gestoßen und habe mir alle Deine Bilder und Texte angeschaut.
Ich finde es sehr schön was Du da geschaffen hast "BITTE" mach weiter so, es beruhigt und hat mir Kraft gegeben für den heutigen Tag.
Ich denke allen anderen gefällte es auch!

Vielen lieben Dank und Grüße :dance: Ionel

Re: Stimmungsvolle Bilder mit Texten

Verfasst: 24. August 2009, 22:37
von optimistin
Hallo liebe Ionel,
vielen Dank für Deine Anerkennung meiner Mail. Ich freue mich immer sehr, wenn andere aus meiner Mail auch Freude und Kraft tanken können, denn ich glaube man sieht, dass ich sehr viel Herzblut hineingelegt habe.
Dir einen lieben Gruß von der Optimistin :dance: