Seite 2 von 2
Re: Strömen am 14.05.2009
Verfasst: 15. Mai 2009, 18:51
von Klee
@ Wölfin nur mal so am Rande
ich freu mich schon auf den Tag, an dem ich Subbas weise Sprüche gleich beim durchlesen verstehe:-))
Glücklicherweise weiß ich bereits, daß Verstehen von ganz allein kommt und ich nicht immer alles gleich verstehen brauche. Dafür sind dann die AHA-Momente genial - wenns "ping" macht!
*gleichmalganzlautausschnaufe*
Re: Strömen am 14.05.2009
Verfasst: 15. Mai 2009, 20:44
von Panthera
Frau Klee
Sie meinen also, ich solle mich nicht festbeissen??
Dann brauche ich vllt. die Beißschiene gar nicht mehr,
die am Fensterbrett ihrer Benutzung harrt.
Wölfin
Re: Strömen am 14.05.2009
Verfasst: 16. Mai 2009, 00:13
von Subbamän
Klee hat geschrieben:
Subba: Ich kenn Leute die haben 3 bzw. 4 Nieren - wie ist das dann deiner Meinung nach zu sehen?
ein hab i no, liebe Kleefee
Wunder Schöpfung
Wunder Mensch
sind bei einem aus welchen Gründen auch immer die Leistung der Nieren zuwenig
wies z.B. bei Schr....nieren der Fall ist
so kann der Körper (wie bei den dir bekannten Leuten)
zusätzlich welche zur Verfügung stellen
Mit ein Grund, unsere Selbstheilungskräfte zu unterstützen
selbstverständlich bei anderen Projekten ebenso
und mit möglichst naturbelassenem natürlich
Womit sich wieder der Kreis schließt
Das wars, mit lieben Grüßen
Re: Strömen am 14.05.2009
Verfasst: 16. Mai 2009, 09:48
von Klee
Heißt das du hast nur noch eine Niere?
also der eine 1, der andere 3 und die andere wiederum 4??
Ich meine, ich hab zwei, doch so sicher bin ich mir jetzt auch wieder nimmer.
Der Schöpfer ist unermüdlich in seinen Schöpfungen und immer wieder überraschend - nix ist gleich!
Mit lieben Grüßen
Klee
Re: Strömen am 14.05.2009
Verfasst: 17. Mai 2009, 08:20
von Subbamän
Hallo ihr Lieben
zur allgemeinen Beruhigung
ein hab i no
und von von Natur aus so vorgesehem natürlich auch zwei
mit lieben Grüßen
von mir