Mir gehts da wie euch- ich habe noch selten den ganzen Hauptzentralstrom geströmt, ohne zwischendrin einzuschlafen. Völlig egal, ob morgens oder abends, irgendwann bin ich meistens weg. Geht also morgens nur, wenn ich noch ein Stündchen Schlaf einplane
Es ist eben jeder anders
Liebe Grüße!
Gnomi
