Seite 2 von 3
Re: vorstellung
Verfasst: 31. März 2009, 20:58
von Ernestine
servus fairy!
einen lieben gruß von oberbayern nach oberbayern

.
fein, dass du den weg zu uns gefunden hast!!!
tina
Re: vorstellung
Verfasst: 31. März 2009, 21:09
von fairy
hallo tina
danke für deine begrüssung
warum wackelst du so rum
Re: vorstellung
Verfasst: 31. März 2009, 21:24
von Subbamän
Hallo
(Konformitäts-)Erklärung: Erstellen einer Bestätigung (Bestätigung = Konformitätsaussage auf der Grundlage einer Entscheidung, die der Bewertung folgt, dass die Erfüllung festgelegter Anforderungen dargelegt wurde) durch den Anbieter
hoffe das erklärt
und liebe Grüße
Re: vorstellung
Verfasst: 1. April 2009, 15:47
von Ernestine
gute frage, fairy. da mußt dich mal an neptunia wenden. sie hat das "verrückte huhn" für mich ausgesucht. wird schon seinen grund haben *lach.
tina
Re: vorstellung
Verfasst: 1. April 2009, 19:56
von leonard
Subbamän hat geschrieben:(Konformitäts-)Erklärung: Erstellen einer Bestätigung (Bestätigung = Konformitätsaussage auf der Grundlage einer Entscheidung, die der Bewertung folgt, dass die Erfüllung festgelegter Anforderungen dargelegt wurde) durch den Anbieter
da wird es mir doch wieder schmerzlich bewusst, dass ich kein Abitur habe.
leonard (staunt Bauklötze)
Re: vorstellung
Verfasst: 1. April 2009, 20:46
von Lilienthal
Tröste Dich, Leonard, ich habe Appretur, sogar großes Latrinum, auch stukkatiert, bin net blond ... aber manches muss ich auch mindestens zweimal lesen (und manchmal versteh ich's trotzdem net).

(also diesen Smiley mag ich total - ist allerdings off-topic)
Re: vorstellung
Verfasst: 1. April 2009, 20:59
von fairy
auch ich kann dem ganzen nicht folgen. ich versuch es auch nicht mehr. bin froh, dass es euch nicht besser geht. dachte schon, es liegt daran, dass ich blond bin.
hi subbamän
kannst uns mal verraten, was du für eine schulausbildung du genossen hast
Wölfin grüsst fairy
Verfasst: 1. April 2009, 21:35
von Panthera
Sei willkommen hier bei uns liebe fairy!
Wölfe mögen Feen

Re: vorstellung
Verfasst: 2. April 2009, 08:01
von moorhexe
hallo , ich bin auch nicht blond, aber das von subbamän benutzte wort gibt es so nicht.
selbst google und yahoo haben es nicht auf ihrer doch recht großen suchseite verzeichnet.
die suche führt dann immer zum strömforumsbeitrag
bitte subbamän, erkläre uns deine worterfindung :Buchstabenkonformiditätstreu
noch einmal. auch für menschen, die sonst worte immer in ihrer bedeutung ernst nehmen, haben damit so ihre schwierigkeiten.
ich jedenfalls
liebe grüße von barbara

Re: vorstellung
Verfasst: 2. April 2009, 09:57
von Klee
Hi Ihr Lieben,
wenns kompliziert wird - einfach sein.
Ich glaube, daß was das wichtigste ist, was ich aus den JSJ-Kursen mitgenommen habe, ist, daß ich nicht mehr alles verstehen brauche.
Früher hab ich mich "bemüht", immer alles zu verstehen. Das ist nicht nötig, wenn die Zeit reif ist, werde ich es verstehen.
Liebe Grüße
Kleefee
Re: vorstellung
Verfasst: 2. April 2009, 12:54
von Subbamän
Hallo ihr Lieben
Hallo Leo
du bist immer wieder herrlich
Hoffe, daß es gelingt, uns mal gegenseitig zu umarmen
Hallo Lilie
bei deinen Titeln...
Grüße ins Moor
Suchmaschinen dürfen sich versuchen...
an der Schule des Lebens verbunden mit dem Wissen der Generationen
Hallo Fee
du hasts natürlich wieder mal erfaßt
Hallo Fair
des Konfitürenrätsels Lösung:
Mir wird was vorgeschrieben (z.B. Fairi)
ich schreib nach, was mir gefällt ( also z.B. Fähre)
das ist dann nicht mehr Buchstabenkonformiditätstreu, also gleich, bzw. dasselbe
und damit sende ich euch liebe Grüße
Re: vorstellung
Verfasst: 2. April 2009, 15:01
von moorhexe
eigentlich ist mir das mit den worten auch egal. jedenfalls rege ich mich nicht mehr darüber auf. namen finde ich , sollte man/frau aber immer mit respekt und richtig benutzen.
ich verabschiede mich jetzt von diesem thema. ist mir zu kompliziert.
der frühling mit seiner ganzen pracht fordert mich jetzt sowieso und ich mache mich noch etwas rarer im forum.
liebe grüße von barbara
Re: vorstellung
Verfasst: 2. April 2009, 15:30
von Klee
Subbamän spricht in Rätseln - das ist die Qualität des weisen Mannes

Re: vorstellung
Verfasst: 2. April 2009, 15:38
von Panthera
Da fehlt mir die nötige Reife
ich glaube ich mach mal einen Einstiegskurs in Sudoku
Wölfin