Seite 2 von 3

Re: vorstellung

Verfasst: 31. März 2009, 20:58
von Ernestine
servus fairy!
einen lieben gruß von oberbayern nach oberbayern :kicher:.
fein, dass du den weg zu uns gefunden hast!!!
tina

Re: vorstellung

Verfasst: 31. März 2009, 21:09
von fairy
hallo tina

danke für deine begrüssung

warum wackelst du so rum

Re: vorstellung

Verfasst: 31. März 2009, 21:24
von Subbamän
Hallo

(Konformitäts-)Erklärung: Erstellen einer Bestätigung (Bestätigung = Konformitätsaussage auf der Grundlage einer Entscheidung, die der Bewertung folgt, dass die Erfüllung festgelegter Anforderungen dargelegt wurde) durch den Anbieter

hoffe das erklärt
und liebe Grüße

Re: vorstellung

Verfasst: 1. April 2009, 15:47
von Ernestine
gute frage, fairy. da mußt dich mal an neptunia wenden. sie hat das "verrückte huhn" für mich ausgesucht. wird schon seinen grund haben *lach.
tina

Re: vorstellung

Verfasst: 1. April 2009, 19:56
von leonard
Subbamän hat geschrieben:(Konformitäts-)Erklärung: Erstellen einer Bestätigung (Bestätigung = Konformitätsaussage auf der Grundlage einer Entscheidung, die der Bewertung folgt, dass die Erfüllung festgelegter Anforderungen dargelegt wurde) durch den Anbieter

da wird es mir doch wieder schmerzlich bewusst, dass ich kein Abitur habe.

leonard (staunt Bauklötze)

Re: vorstellung

Verfasst: 1. April 2009, 20:46
von Lilienthal
Tröste Dich, Leonard, ich habe Appretur, sogar großes Latrinum, auch stukkatiert, bin net blond ... aber manches muss ich auch mindestens zweimal lesen (und manchmal versteh ich's trotzdem net). :baeh: (also diesen Smiley mag ich total - ist allerdings off-topic)

Re: vorstellung

Verfasst: 1. April 2009, 20:59
von fairy
auch ich kann dem ganzen nicht folgen. ich versuch es auch nicht mehr. bin froh, dass es euch nicht besser geht. dachte schon, es liegt daran, dass ich blond bin.

hi subbamän

kannst uns mal verraten, was du für eine schulausbildung du genossen hast

Wölfin grüsst fairy

Verfasst: 1. April 2009, 21:35
von Panthera
Sei willkommen hier bei uns liebe fairy!

Wölfe mögen Feen :D

Bild

Re: vorstellung

Verfasst: 2. April 2009, 08:01
von moorhexe
hallo , ich bin auch nicht blond, aber das von subbamän benutzte wort gibt es so nicht.
selbst google und yahoo haben es nicht auf ihrer doch recht großen suchseite verzeichnet.
die suche führt dann immer zum strömforumsbeitrag :baeh:
bitte subbamän, erkläre uns deine worterfindung :Buchstabenkonformiditätstreu
noch einmal. auch für menschen, die sonst worte immer in ihrer bedeutung ernst nehmen, haben damit so ihre schwierigkeiten.
ich jedenfalls : 27

liebe grüße von barbara ;)

Re: vorstellung

Verfasst: 2. April 2009, 09:57
von Klee
Hi Ihr Lieben,

wenns kompliziert wird - einfach sein.

Ich glaube, daß was das wichtigste ist, was ich aus den JSJ-Kursen mitgenommen habe, ist, daß ich nicht mehr alles verstehen brauche.

Früher hab ich mich "bemüht", immer alles zu verstehen. Das ist nicht nötig, wenn die Zeit reif ist, werde ich es verstehen.

Liebe Grüße
Kleefee

Re: vorstellung

Verfasst: 2. April 2009, 12:54
von Subbamän
Hallo ihr Lieben


Hallo Leo

du bist immer wieder herrlich
Hoffe, daß es gelingt, uns mal gegenseitig zu umarmen


Hallo Lilie

bei deinen Titeln...


Grüße ins Moor

Suchmaschinen dürfen sich versuchen...
an der Schule des Lebens verbunden mit dem Wissen der Generationen


Hallo Fee

du hasts natürlich wieder mal erfaßt


Hallo Fair

des Konfitürenrätsels Lösung:

Mir wird was vorgeschrieben (z.B. Fairi)
ich schreib nach, was mir gefällt ( also z.B. Fähre)

das ist dann nicht mehr Buchstabenkonformiditätstreu, also gleich, bzw. dasselbe



und damit sende ich euch liebe Grüße

Re: vorstellung

Verfasst: 2. April 2009, 13:19
von Panthera
Subbamän sei gegrüsst,

da ich ja - was Schreiben anbelangt auch jongliere , durcheinandermixe und wild Farben mixe - sage ich ja sage zu Deinem Schreiben wie der Herr es möchte und finde dies originell und peppig.


Allerdings: Bei Namen ist es für mich eine Frage des Respekts :lehrer: vor meinem Gegenüber dessen Namen richtig auszusprechen / zu schreiben.
Insbesondere, wenn ich schon einmal darum gebeten worden bin

Subbamän --- sind Sie heute eine Subber-Bockiges-Kind? : 18 :mrgreen:

Wölfin Subbamän ein grosses Eis kauft :mrgreen: vielleicht gibt er dann Ruhe ... und der Ringfinger :ringfinger:darf eine Runde Karussell fahren ... und auch noch Luftballon steigen lassen jaja ... ja zur Not auch noch die Schwarzwälder Kirsch :D

Wölfin

Re: vorstellung

Verfasst: 2. April 2009, 15:01
von moorhexe
eigentlich ist mir das mit den worten auch egal. jedenfalls rege ich mich nicht mehr darüber auf. namen finde ich , sollte man/frau aber immer mit respekt und richtig benutzen.

ich verabschiede mich jetzt von diesem thema. ist mir zu kompliziert.
der frühling mit seiner ganzen pracht fordert mich jetzt sowieso und ich mache mich noch etwas rarer im forum.

liebe grüße von barbara

Re: vorstellung

Verfasst: 2. April 2009, 15:30
von Klee
Subbamän spricht in Rätseln - das ist die Qualität des weisen Mannes :)

Re: vorstellung

Verfasst: 2. April 2009, 15:38
von Panthera
Da fehlt mir die nötige Reife :roll:

ich glaube ich mach mal einen Einstiegskurs in Sudoku :mrgreen:

Wölfin