Seite 2 von 2

Re: Ich stelle mich auch vor :-)

Verfasst: 18. März 2009, 19:07
von Floridafee
Danke Optimist :D
Ich klicke mich hier schon Lerngierig durch das Forum.
Ob ich das jemals ohne Buch und Abbildungen behersche weiss ich nochnicht. :lol:

Re: Ich stelle mich auch vor :-)

Verfasst: 19. März 2009, 16:19
von Subbamän
Hallo Miß Florida



also wenn sich selbst eine Fee aus Übersee bei uns einträgt


dann heißt das für alle Aktiven

wir sind goldrichtig
wir sind alle eins
wir sind auf dem richtigen Weg

und wir heißen alle herzlich willkommen in unserer Runde



mit lieben Grüßen vom
Subbamän

Re: Ich stelle mich auch vor :-)

Verfasst: 19. März 2009, 16:53
von Christa
Floridafee hat geschrieben: ....Mein Mann gibt die nicht eher her, bevor er nicht alle SES im Blindflug macht ;)
ein kleiner tipp: wenn ihr die SES von 1 bis 26 jeden Tag einmal durchzählt und dabei die entsprechende Stelle berührt, könnt ihr euch das sicher auch ganz schnell (im Blindflug) merken und dann sind bald alle SES(gedächtnis-)lücken geschlossen.

Re: Ich stelle mich auch vor :-)

Verfasst: 19. März 2009, 17:01
von Floridafee
:) Danke Subbamän :)
Christa, mein Männe wird täglich besser :)

Re: Ich stelle mich auch vor :-)

Verfasst: 19. März 2009, 18:47
von Klee
heute abend ist Viruteller Strömtreff http://www.stroem-forum.de/viewtopic.php?f=14&t=1161, wenn du/ihr Lust habt, reiht euch doch einfach ein.

Re: Ich stelle mich auch vor :-)

Verfasst: 19. März 2009, 21:00
von Ulla
Hallo liebe Floridafee,
heiße dich auch herzlich willkommen.
Das Thema (Spastik) interessiert mich auch sehr ,unser Sohn ist auch betroffen.
Den finger -Zehenstrom werde ich auch versuchen.
Liebe Grüße
Ulla

Re: Ich stelle mich auch vor :-)

Verfasst: 20. März 2009, 07:30
von Floridafee
Ui Ulla,

da können wir unsere Erfahrungen austauschen :D
Was hat er denn für eine Spastik? Von Geburt an?

Liebe Grüße
Linda

Re: Ich stelle mich auch vor :-)

Verfasst: 20. März 2009, 22:37
von Ulla
Hallo Floridafee,
ja austauschen wäre nicht schlecht. Mein Sohn (bald 15) erkrankte etwa mit 16 Mon. ,spastische Tetraparese bein-und linksbetont(Mundmotorik ist auch mitbetroffen) ,unklare Ursache. Er konnte laufen ,hat dann aber binnen kurzer Zeit durch irgendetwas sein Gleichgewicht verloren . Ja , ein wunder wäre toll. Ich ströme oft die 1 bei ihm , vermutlich bin ich aber einfach zu ungeduldig und erwartungsvoll.
Soweit mal in aller Kürze.Sei herzlich gegrüßt.
Ulla

Re: Ich stelle mich auch vor :-)

Verfasst: 21. März 2009, 13:48
von Floridafee
Ulla, das machen wir :)
Sind denn schonmal Ursachen vermutet worden?
Liebe Grüße
Linda

Re: Ich stelle mich auch vor :-)

Verfasst: 21. März 2009, 16:58
von Floridafee
Ich will mich nochmal ganz herzlich bedanken, das ihr mich so lieb aufgenommen habt. : 26

Ist schon so das ich im 10 Minutentakt, hier hineinsehe um zu sehen was los ist : 3
Macht süchtig : 13

Liebe Grüße,
Eure Linda

Re: Ich stelle mich auch vor :-)

Verfasst: 21. März 2009, 18:53
von Ulla
Vermutungen ja ,z.B. Impfschaden ,Virusinfektion . Die "Geschichte" trat
kurze Zeit nach dem Abstillen auf. Ich habe schon viel mit ihm alternativ probiert ,z.B. Akupunktur ,Homöopathie,verschiedene Therapien wie Petö oder spider-Therapie.Einmal die Woche hat er KG,einmal gehen wir zum reiten ,was auch sehr gut ist für seine Hüfte(steht steil) ,zur Logo solten wir auch wieder gehen. Ja ,Schule hat er auch noch .
Ein Austausch wäre wirklich schön ,ich meine auch ,dass es keine Zufälle gibt.
Liebe Wochenendgrüße ,finde toll ,dass Du so viel über die 5 Elemente-Rezepte geschrieben hast . Selber habe ich da keine Ahnung.