Seite 2 von 2

Re: eingewachsener Zehennagel

Verfasst: 12. März 2009, 20:07
von juana
kontemplieren............leonard, du solltest dringend danach schauen, dass du das mit dem Zeh wieder hinkriegst : 19 : 19 : 19

Re: eingewachsener Zehennagel

Verfasst: 12. März 2009, 20:10
von Panthera
Leonard komtempliert ... ppppstt ....

Wolfsfrau zehenspitzelt hier raus

Re: eingewachsener Zehennagel

Verfasst: 12. März 2009, 20:25
von Klee
Klee.....traps...traps....kommt gerade zurück und hat komtempliert gegoogelt und meine es ist eindeutig die MAGENFUNKTIONSENERGIE bezgl. des Zehennagels!!!

Re: eingewachsener Zehennagel

Verfasst: 13. März 2009, 13:20
von leonard
ihr nehmt mich nicht ernst...

ich zitiere meinen alten Kumpel Robbie Williams:
I'm contemplating, thinkin' about thinkin'
It's overrated, just get another drink and
Watch me come undone

Re: eingewachsener Zehennagel

Verfasst: 13. März 2009, 14:03
von Klee
Oh doch, ich meine das durchaus ernst:
- der Magen spricht "ich denke" -
und die Magenfunktionsenergie beginnt am Jochbein und endet u.a. im großen Zeh

Re: eingewachsener Zehennagel

Verfasst: 13. März 2009, 17:43
von leonard
oh, vielen Dank Elke. So habe ich das natürlich bisher nicht gesehen. Nehme natürlich alles zurück.

Mein Zeh hat sich übrigens ganz gehörig entspannt, von gestern auf heute. Ob es jetzt das halten der Dawos-Stelle war, das strömen des kleinen Fingers oder das Kontemplieren ;-) Fühle mich deutlich wohler heute!

Danke Euch allen!