Ihr Lieben,
nächste Woche ist unser Thema das SES 5, das uns hilft, uns von unseren Ängsten zu befreien und so dem Wandel angstfrei zu begegnen.
Mary nennt die 5 "Erneuerung, das Alte ablegen und das Neue annehmen" und emphiehlt zur Harmonisierung, die 15 zu strömen oder die Zeigefinger oder die 15 zusammen mit der 3 (rechte Hand rechte 15 und linke Hand rechte 3, andere Seite umgekehrt) - nach Mary Burmeister, Selbsthilfebuch 2, S. 20,21.
Ich habe mich nicht vertan, bis auf die Finger gibt Mary uns dieselben Strömsequenzen wie zu SES 6 an.
Die 5 kann man wie immer natürlich auch direkt strömen oder auch zusammen mit der 15 (rechte Hand rechte 15 und linke Hand linke 5, andere Seite umgekehrt).
Die 5 ist auch die Zahl der 1.Tiefe (und auch die der 6.Tiefe), also ihr positiver Ausdruck - Mary hat das so formuliert: "5 ist das Gegenteil von Sorge." Da fällt mir sofort der Milzstrom ein, bei dessen erstem Schritt man ja auch die 5 hält; der hat mich schon oft schnell in eine hellere Stimmung gebracht.
Hier habe ich noch ein Zitat vom JSJ-Lehrer Wayne Hackett, das ich sehr ermutigend finde: "Pythagoras erzählt uns, 'Fünf ist die Zahl der endgültigen Heilung, das Erkennen des göttlichen Sinns in allen Dingen.'" (The Main Central Nr.9, S.5)
Ich wünsche euch eine gute Woche mit der 5!