Ein neues Ström-Experiment
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Re: Ein neues Ström-Experiment
Liebe Opti, danke für das Schutzengelchen. Das soll bitte auch Deinen Schlaf bewachen.
Ich drück Dich mal gaanz fest. Vielleicht hältst Du mal die große Umarmung.
Und Deinen Blutdruck senken wir gemeinsam. Gib mal den ganzen Druck ab, lass alles, was Dich belastet, mit der Elbe ins Meer fließen. (da ist Platz genug)
Ich bin jetzt auch müde in Wirklichkeit.
-Und ich hab schon das Gefühl, dass wir da alle ein wenig forumsmüde sind. Irgendwie braucht man/frau schon Energie, wenn man die Beiträge so liest, dann Gedanken machen - dann schreiben - dann sollte es grammatikalisch auch noch richtig sein - was ja für die Leute, die hochdeutsch sprechen, weniger problematisch ist - aber bayrisch hat doch eine andere Satzstellung - da muß ich schon nachdenken, wie sich das jetzt "liest".
Naja - jetz schau ma moi, dann seh ma's scho....
Liebe Grüße von der Hopfenhex
Ich drück Dich mal gaanz fest. Vielleicht hältst Du mal die große Umarmung.
Und Deinen Blutdruck senken wir gemeinsam. Gib mal den ganzen Druck ab, lass alles, was Dich belastet, mit der Elbe ins Meer fließen. (da ist Platz genug)
Ich bin jetzt auch müde in Wirklichkeit.
-Und ich hab schon das Gefühl, dass wir da alle ein wenig forumsmüde sind. Irgendwie braucht man/frau schon Energie, wenn man die Beiträge so liest, dann Gedanken machen - dann schreiben - dann sollte es grammatikalisch auch noch richtig sein - was ja für die Leute, die hochdeutsch sprechen, weniger problematisch ist - aber bayrisch hat doch eine andere Satzstellung - da muß ich schon nachdenken, wie sich das jetzt "liest".
Naja - jetz schau ma moi, dann seh ma's scho....
Liebe Grüße von der Hopfenhex
Man sieht nur mit dem Herzen gut (Saint Exupery)
- Fish70
- Senior Profi Member

Hallo Ihr Lieben,
in der nächsten Woche ist in unserem "Einjahresströmexperiment" die 18 mit der 17 dran, da freue ich mich schon sehr drauf.
Am besten geht es, wenn man mit dem Daumen die 18 (der anderen Hand) und mit den restlichen Fingern die 17 strömt.
Jeweils 10 Minuten pro Seite.
Viel Spaß dabei.
lg
vom fish
in der nächsten Woche ist in unserem "Einjahresströmexperiment" die 18 mit der 17 dran, da freue ich mich schon sehr drauf.
Am besten geht es, wenn man mit dem Daumen die 18 (der anderen Hand) und mit den restlichen Fingern die 17 strömt.
Jeweils 10 Minuten pro Seite.
Viel Spaß dabei.
lg
vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
wow, habs gleich mal ausprobiert, und alle Härchen am ganzen Körper wollten einen Stehplatz
das kann ja heiter werden...
Also, ich bin dabei...
a liabs Grüßle
Mona
Also, ich bin dabei...
a liabs Grüßle
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Das ist ja interessant. Ich hab gedacht, jetzt schließe ich meine heutige Strömbar und geh schlafen.
Monas Beitrag hat mich ermuntert. Die Härchen wollten nicht zu Berge stehen. Doch der Griff hat jetzt etwas gelöst. Die nächsten Tage halte ich ihn sicher öfter.
Danke, liebe Fish
Monas Beitrag hat mich ermuntert. Die Härchen wollten nicht zu Berge stehen. Doch der Griff hat jetzt etwas gelöst. Die nächsten Tage halte ich ihn sicher öfter.
Danke, liebe Fish
Man sieht nur mit dem Herzen gut (Saint Exupery)
- optimistin
- Mega Profi Member

Hallo Ihr Lieben,
nachdem meine Gäste gegangen sind, war ich neugierig, ob irgend jemand hier mitmacht außer unserem Fishlein und mir. Wow liebe Mona und Hopfenhex, vielen Dank für die Rückmeldungen.
Auch ich habe noch geströmt, habe aber nur den Anfang mitbekommen, dann bin ich gleich eingeschlafen. Werde es aber noch mal nachholen.
Wie üblich regnet es mal wieder, da hat man heute ja genug zeit, ausgiebig zu strömen.
glg von Opti
nachdem meine Gäste gegangen sind, war ich neugierig, ob irgend jemand hier mitmacht außer unserem Fishlein und mir. Wow liebe Mona und Hopfenhex, vielen Dank für die Rückmeldungen.
Auch ich habe noch geströmt, habe aber nur den Anfang mitbekommen, dann bin ich gleich eingeschlafen. Werde es aber noch mal nachholen.
Wie üblich regnet es mal wieder, da hat man heute ja genug zeit, ausgiebig zu strömen.
glg von Opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
- Phipou
- Member

Hallo,
Habe heute früh vor dem Aufstehen auch geströmt. Es war sehr wohltuend, und eine Ruhe kam über mich. Es gefiel mir auch, dass bei diesem Griff die Hände auf dem Herzen ruhen.
LG,
Phipou
Habe heute früh vor dem Aufstehen auch geströmt. Es war sehr wohltuend, und eine Ruhe kam über mich. Es gefiel mir auch, dass bei diesem Griff die Hände auf dem Herzen ruhen.
LG,
Phipou
Let go or be dragged.
- Margherita
- Profi Member

Aber hallo, das ist ja was ganz Feines, zart und doch kraftvoll. Danke. 
Um glücklich zu sein ist es nicht wichtig, mehr zu besitzen,
sondern weniger zu begehren.
sondern weniger zu begehren.
- Fish70
- Senior Profi Member

Guten Abend,
und in der nächsten Woche strömen wir SES 16 mit SES 17.
Numerologisch betrachtet ergibt sich daraus eine 33, und somit wieder eine 6 - Gleichgewicht. Ausserdem befinden wir uns mit beiden Schlössern in der dritten Tiefe (3 und 3...)
Wir strömen täglich pro Seite jeweils 10 Minuten.
Viel Spass dabei - und danke für die Rückmeldungen, es tut gut zu wissen, welche Erfahrungen ihr mit dem Experiment macht und motiviert auch sehr für's Weiterschreiben.
lg
vom fish
und in der nächsten Woche strömen wir SES 16 mit SES 17.
Numerologisch betrachtet ergibt sich daraus eine 33, und somit wieder eine 6 - Gleichgewicht. Ausserdem befinden wir uns mit beiden Schlössern in der dritten Tiefe (3 und 3...)
Wir strömen täglich pro Seite jeweils 10 Minuten.
Viel Spass dabei - und danke für die Rückmeldungen, es tut gut zu wissen, welche Erfahrungen ihr mit dem Experiment macht und motiviert auch sehr für's Weiterschreiben.
lg
vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
- Fish70
- Senior Profi Member

und lustig,
das war gerade mein 660. Beitrag (33x2= 66).
Hilfe, die Zahlen verfolgen mich überall....
lg
vom fish
das war gerade mein 660. Beitrag (33x2= 66).
Hilfe, die Zahlen verfolgen mich überall....
lg
vom fish
- optimistin
- Mega Profi Member

Gratulation zu Deinem 660. Beitrag mein fishlein.
Wie immer werde ich auch in der kommenden Woche mit Dir strömen.
lgl von Opti
apropo Zahlen: 836 Beiträge= Quersumme 17 und was strömen wir in der kommenden Woche? SES 17
Wie immer werde ich auch in der kommenden Woche mit Dir strömen.
lgl von Opti
apropo Zahlen: 836 Beiträge= Quersumme 17 und was strömen wir in der kommenden Woche? SES 17
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Hallo Fish 70,
herzlichen Glückwunsch zum 660. Beitrag.
Alles Liebe
Primavera
herzlichen Glückwunsch zum 660. Beitrag.
Alles Liebe
Primavera
Ich liebe mich
- Phipou
- Member

Liebe Fish,
Gratuliere zum 660. Beitrag!
LG,
Phipou
Gratuliere zum 660. Beitrag!
LG,
Phipou
Let go or be dragged.
Hallo ihr lieben ,
istdas Thema noch aktuell?
Würde gerne noch nachzügeln.(gg)
lieben Gruß Tina
istdas Thema noch aktuell?
Würde gerne noch nachzügeln.(gg)
lieben Gruß Tina
- optimistin
- Mega Profi Member

Hallo liebe Strömfreunde,
ich bin durch mein Strömseminar am Sonnabend und Sonntag noch so mit dem Strömen verbunden, dass ich heute unser Fishlein noch mal vertrete.
In der kommenden Woche strömen wir SES 16 und SES 15
SES 16 ist das erste Schloss, das aus der dritten Tiefe entspringt. Es ist die Grundlage aller menschlichen Aktivitäten, unser natürliches Aspirin.
Es harmonisiert die Angst und die Unsicherheit. SES 16 löst innere und äußere Bewegungslosigkeit. Es hilft Entscheidungen zu treffen.
Wenn jemand nicht sprechen oder sich nicht ausdrücken will oder kann, hilft SES 16. In diesem Schloss ist die Sehnsucht, frei zu sprechen.
Es hilft außerdem, seelischee Narben und Verletzungen zu harmonisieren.
SES 16 bringt den Knochenbau ins Gleichgewicht und hilft, den Muskeltonus zu regulieren.
Es befindet sich jeweils an der Außenseite des rechten und linken Fußes.
SES 15 ist Freude und Lachen, pure Herzenskraft. In der 15 wird die Knochenstruktur gegründet.
Wenn unsere 15 offen ist, sind wir im Fluss mit unserem Lebensplan, dann sind wir Freude und Glück.
SES 15 hilft uns bei psychischer Belastung und Erschöpfung, bei Anpassungen an neue Situationen.
SES 15 befindet sich auf der Körpervorderseite, jeweils rechts und links in der Leistenbeuge.
Ich schlage vor, jedes SES 10 Minuten zu strömen und achtet ganz bewußt auf Euren Atem. Ihr könnt auch über Kreuz strömen:
linke Hand auf die 15, rechte Hand auf die 16 und umgekehrt.
Ich wünsche Euch eine harmonische, stressfreie Woche.
lg von Opti
Liebes fishlein,
an Dich herzliche Grüße und weiterhin gute Besserung.
ich bin durch mein Strömseminar am Sonnabend und Sonntag noch so mit dem Strömen verbunden, dass ich heute unser Fishlein noch mal vertrete.
In der kommenden Woche strömen wir SES 16 und SES 15
SES 16 ist das erste Schloss, das aus der dritten Tiefe entspringt. Es ist die Grundlage aller menschlichen Aktivitäten, unser natürliches Aspirin.
Es harmonisiert die Angst und die Unsicherheit. SES 16 löst innere und äußere Bewegungslosigkeit. Es hilft Entscheidungen zu treffen.
Wenn jemand nicht sprechen oder sich nicht ausdrücken will oder kann, hilft SES 16. In diesem Schloss ist die Sehnsucht, frei zu sprechen.
Es hilft außerdem, seelischee Narben und Verletzungen zu harmonisieren.
SES 16 bringt den Knochenbau ins Gleichgewicht und hilft, den Muskeltonus zu regulieren.
Es befindet sich jeweils an der Außenseite des rechten und linken Fußes.
SES 15 ist Freude und Lachen, pure Herzenskraft. In der 15 wird die Knochenstruktur gegründet.
Wenn unsere 15 offen ist, sind wir im Fluss mit unserem Lebensplan, dann sind wir Freude und Glück.
SES 15 hilft uns bei psychischer Belastung und Erschöpfung, bei Anpassungen an neue Situationen.
SES 15 befindet sich auf der Körpervorderseite, jeweils rechts und links in der Leistenbeuge.
Ich schlage vor, jedes SES 10 Minuten zu strömen und achtet ganz bewußt auf Euren Atem. Ihr könnt auch über Kreuz strömen:
linke Hand auf die 15, rechte Hand auf die 16 und umgekehrt.
Ich wünsche Euch eine harmonische, stressfreie Woche.
lg von Opti
Liebes fishlein,
an Dich herzliche Grüße und weiterhin gute Besserung.
- Fish70
- Senior Profi Member

Heute ist schon Donnerstag, und noch niemandem ist aufgefallen, dass wir noch gar kein Strömexperiment für die Woche eingestellt haben.
Opti, du fehlst total. Komm' nur bald wieder erholt aus deinem Urlaub zurück.
So, dann spät aber dennoch
Wir strömen in dieser Woche SES 15 mit SES 14, gleichseitig oder überkreuz, wie ihr mögt. Jeweils 10 Minuten pro Seite.
Viel Spass dabei.
lg
vom fish
Opti, du fehlst total. Komm' nur bald wieder erholt aus deinem Urlaub zurück.
So, dann spät aber dennoch
Wir strömen in dieser Woche SES 15 mit SES 14, gleichseitig oder überkreuz, wie ihr mögt. Jeweils 10 Minuten pro Seite.
Viel Spass dabei.
lg
vom fish