Bänderriß und Thrombose

Habt ihr ein Projekt, für das ihr Tipps braucht? Wollt ihr mehr wissen?
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
Hansi
Newbie
Newbie

Bänderriß und Thrombose

Beitrag von Hansi »

Grüß Gott beinand!

Ich habe mir vor 3 Tagen die Außenbänder am Sprunggelenk angerissen / überdehnt.
(Beim Kinderwagl schiem, hats mi 2 Meta vor da Haustür gschmissn).
Ich ging am nächsten Tag zu einem Heilpraktiker, der mir einen Tapeverband machte. Am nächsten Tag hatte ich gegen Mittag einen Aussetzer im Hirn. Wie, wenn man einen Computer abwürgt. Zudem hatte ich am Nachmittag Konzentrationsprobleme und Unwohlsein. Auch schmerzte der Fuß bis über das Knie hinauf. Ich rief den Heilpraktiker wieder an, und der sagte, Verdacht auf Thrombose, weil die eine Wade dicker ist als die andre und ich muß sofort ins Krankenhaus. Dort wurde dann ein EKG, eine Blutuntersuchung hinsichtlich Thrombose Indikatoren, Ultraschalluntersuchung der Venen im Fuß und letztendlich eine Röntgenuntersuchung des Sprunggelenks gemacht.

Meine Fragen: Gibt es Griffe und Möglichkeiten die Heilung der Bänder zu unterstützen? Kann eine Thrombose mittel JSJ geheilt werden und wie? Kann eine Thrombose vorgebeugt oder die Risiken minimiert werden?

Besten Dank für Eure Bemühungen im vorhinein.

Hansi
Paula
Senior Member
Senior Member

Re: Bänderriß und Thrombose

Beitrag von Paula »

Lieber Hansi,

das, was du schilderst, ruft nach der 15.

Alle Arten von Verletzungen heilen meist schneller durch das Halten der 15. Man kann die 15 z.B. auch mit der verletzten Stelle kombinieren, also 15 auf der Seite der verletzten Bänder + andere Hand auf die Bänder (aber so, dass es nicht weh tut und vielleicht hast du auch jemanden, der das für dich machen kann, weil es selber vielleicht unbequem oder schmerzhaft für dich sein könnte).

Die 15 hilft aber nicht nur der Heilung, sie öffnet auch den Energiefluss ins Bein Bein. Deswegen ist sie DAS Schloss zur Thrombosevorbeugung! Wie praktisch :lol:

Du könntest dir also am besten jetzt den ganzen Tag nur noch die 15 halten.

Gute Besserung und einen komplikationsfreien Verlauf!
Herzliche Grüße
Paula
Ernestine
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Beitrag von Ernestine »

grüß dich, hansi!
einen strömtipp hast du ja schon erhalten, nun von mir noch ein bissal was homöopathisches :-) - wenn du magst, heißt das.
als erstes würd ich dir arnica C30 empfehlen und dann ca. 12 stunden später rhus tox. C30. jeweils 5 globuli als einmalige gabe.
es sei denn, bei dir hat kürzlich irgendeine art der trennung stattgefunden. dann meld dich doch bitte nochmal per PN.
dir gute besserung, tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Hansi
Newbie
Newbie

Beitrag von Hansi »

Servus und Grüß Gtt beinand!

Besten Dank für die super Ström Tipps.

Im Krankenhaus wurde der Thromboseverdacht nicht bestätigt.
Jetzt sind zwei Tage gut vergangen. Dann war ich auf Messebesuch.
Mir wurde ganz plötzlich ganz schummrig vor den Augen. Ich rief sofort den Sani.
Dieser rief sofort den Sanka und ich wurde in das Klinikum in Augsburg mit Schüttelfrost und Kreislaufproblemen eingeliefert. Dort wurde ich wiederum wie vor 4 Tagen gecheckt. Blutabnahme und neu, Röntgenaufnahme Thorax. Kein Ergebnis wie vor 4 Tagen in unserem Kreiskrankenhaus zu Hause.

Ich liege schon den ganzen Tag im Bett da ich sehr geschwächt bin und der Kreislauf ist nicht fit. So kenne ich mich nicht. Kreislaufprobleme hatte ich nie.
Ich kämpfe schon seit 2,5 Jahren mit einer Amalgamvergiftung, die ich erst seit 4 Monaten behandle, da kein Arzt diese vorher diagnostiziert hatte.
Siehe dazu meinen Eintrag: Rest Less leg Syndrom, weit hinten:

_-------------------------------------------------------------------
Grüß Gott beinand!
Ich möchte mich bei allen, die mir so tatkräftig mit Ström-Tipps unter die Arme gegriffen haben bedanken.

Das Problem mit dem Restlessleg Syndrom habe ich fast überwunden. Leider liegt bzw. lag das Problem etwas tiefer. Ich hatte damals das andere hinten angestellt und nicht reingeschrieben, da ich mich an viele Symptome schon gewöhnt bzw. damals nicht so akut waren. Das ist eines der Verrückten meiner Krankheit, daß die Symptome immer in Wellenform auftreten.

Nach 2,5 Jahren heftigster Leidenszeit wurde bei mir eine Amalgam- bzw. Quecksilber- oder auch Schwermetallvergiftung festgestellt.

Ich nehme knapp zwei Wochen schon das Präparat Capilarex und mir geht es schon um 90% besser. Alle Symptome sind fast verschwunden oder sind nur noch ganz schwach vorhanden. Dieses Mittel enthält Pektin in feinmolekularer Form und kann damit das Quecksilber etc. binden und dann kann es der Körper ausscheiden, denn Quecksilber kann der Körper alleine nicht mehr ausscheiden.

Leider hatte diese Diagnose keiner der ca. 30 vorher aufgesuchten Ärzte und Heilpraktiker gestellt. Es wurden zwar immer Blutproben genommen aber keiner stellte die richtige Diagnose. Letztendlich nahm ich in meiner Verzweiflung eine weite Reise zu einer alten Freundin und Heilpraktikerin vor. Diese diagnostizierte bei mir mit der Blut Dunkelfeld Analyse innerhalb weniger Minuten die Quecksilber Vergiftung. Kausal konnte ich dann die Dinge einordnen: 6 Wochen bevor mein Tinitus losging war ich beim Zahnarzt und ließ mir 4 Amalgam Plomben ersetzen. Wenige Wochen später bekam ich einen Drehschwinden, den ich dann über 2,5 Jahre hatte. Zudem hatte ich Bauchweh, Durchfall, Augenflimmern, Migräne, extreme Schulterschmerzen, Hautausschläge, Herzklopfen und Rasen, Angstzustände, Konzentrationsprobleme, Gedächtnisprobleme, kurz um ich war nicht mehr der Mensch der ich vorher war.

Nun mache ich zusätzlich zum Entgiften mit dem Capilarex den 23 und 25 sowie den 23 und 21. Zusätzlich massiere ich mir den Mittelfinger vorne. Zudem soll Petersilie, Bärlauch und Korianderkraut helfen.

Zusätzlich zu dem Capilarex muß ich Mineralien einnehmen, da daß Capilarex nicht zwischen guten und bösen Metallen sowie Spurenelementen unterscheiden kann und alles raushaut.

Im Beipackzettel von dem Capilarex bzw. im Internet beim Vertreiber kann man lesen, daß alle Mitarbeiter der russischen Atomindustrie das Capilarex einnehmen müssen. Das gab mir zu denken, denn damals als Tschernobyl hochging, war ich draußen im Regen und spielte mit meinem Freund. Laut damaliger Meldungen in der Presse hatte unser Ort in Oberbayern die höchsten Werte. Daraus schließe ich, daß ich bei dem Regen einiges abbekommen habe und eine Vorbelastung hatte. Übrigens mein Freund hat Probleme mit Neurodermitis und Mattigkeit hat. Er hat seinen Mund noch voller Amalgam. Nun konnte ich, durch diese Erkenntnis, ihm einen heißen Tipp geben.

Die letzten Monate bevor die richtige Diagnose gestellt wurde lernte ich JSJ kennen und konnte mich somit über Wasser halten, daß ich am normalen Leben wieder teilnehmen konnte. Als ich im Urlaub war lag in jeden Zimmer ein Buch über JSJ und man konnte sich zudem für eine JSJ-Behandlung im Wellnessbereich anmelden. Dies tat ich und es tat mir sehr gut. Kurzentschlossen kaufte ich das Buch und setzte das gelesene gleich um, mit großen Erfolg.

Auch muß ich im nachhinein sagen, daß der Beistand von Oben und aus der geistigen Welt mir geholfen hat, meinen Weg zu finden und zu gehen. Diese Fügungen, die mir letztendlich geholfen haben sind kein Zufall. Maria hat geholfen!!!!

Und wie sagt der Altbayer: Hundert Jahr hängts ned auf oa Seitn, Hurra de Gambs.

Nochmals Danke und viele liebe Grüße an alle!!!!
---------------------------------------------------------------------

Also vielleicht hat es mit der Vergiftung bzw. Entgiftung zu tun, daß der Körper jetzt zweimal regenerieren muß und deshalb hier fertig ist.

Zudem habe ich einen wurzelbehandelten Schneidezahn der mir den Heilungsvorgang behindert.

Auch habe ich mit einem Heiler gesprochen der sagt, in meiner Seele sei etwas was raus muß bzw. bearbeitet/verarbeitet werden muß und diese rebelliert.

Gibt es Griffe die mich wieder fit machen, das Zahnproblem beheben und das seelische Problem nach oben bringt aber bitte sanft, damit ich es richtig verarbeiten kann.

Mit herzlichen Grüßen

Hansi
Subbamän
Profi Member
Profi Member

Beitrag von Subbamän »

Serwus Hans

deine Geschichte ruft nach dem Energiepunkt 25 den du hier in der Nähe findest

u.a. bei Throm.. und zur Entgiftung

ein Praktiker kann dir auch den zugehörigen Strom angedeihen lassen

Selbsthilfe 5 und 25
oder 5 und 23

gute Besserung
Das Geheimnis des Lebens ist Liebe vereint mit Weisheit
Somorai
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Somorai »

Hallo Hansi,
aus deinen Erzählungen geht hervor, dass du viel mitgemacht hast.
Mir sind sofort die 4en eingefallen.
Ström doch - falls du neben den anderen superguten Tipps noch ein bisserl Zeit hast - auch noch die 4/21 (R li 4, L re 21) und umgekehrt.
Ich würde empfehlen, dass du das über 1 Jahr täglich einige Minuten praktizierst. Ich habe schon ein bisschen was zur 4 geschrieben und auch andere haben schon zur 4 schönes und gutes berichtet.

Halte uns auf dem Laufenden, wie es dir geht.
Liebe Grüße Somorai aus Stuttgart
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene“