hm.....
ich habe hier neulich etwas geschrieben, seltsamerweise ist mein Beitrag nicht da.... da wurde bestimmt zensiert!
Nein, warscheinlich habe ich nur nicht richtig abgesendet.
Nochmal kurz:
Elke, ich lese Deine Vorschläge für das virtuelle Strömtreffen immer gerne und wenn ich Zeit habe, mache ich auch mit.
Ein Feedback habe ich Dir noch nie gegeben, ich bin kein großer Feedbäcker.
Aber das heißt nicht, dass es mich nicht interessiert, ganz im Gegenteil.
Also bitte weiter so und vielen Dank für alles was Du für die virtuellen Strömtreffen bisher geleistet hast (und Dank auch allen anderen Beteiligten).