Ein liebes Hallo aus Wien

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderator: Momabo

Antworten
Moonflower
Newbie
Newbie

Ein liebes Hallo aus Wien

Beitrag von Moonflower »

Hallo Ihr Lieben,

auf das Heilströmen bin ich gestoßen, weil ich FeLvis (Katzen mit felinem Leukosevirus) habe und ihnen damit helfen wollte. Bei Katzen leider nicht immer ganz einfach... ;).

Jetzt habe ich mir die Bücher von Mary und Frau Riegger-Krause besorgt, weil ich gerne die Gesamtheit von Jin Shin Jyutsu verstehen möchte. In den Büchern für Tiere sind leider meist nur die Griffe erklärt.

Ich habe bereits ein wenig im Forum gestöbert und musste feststellen, dass sich mir die Zusammenhänge leider noch so überhaupt nicht erschließen.

Ganz konkret habe ich ein Problem mit meinem rechten großen Zeh.Auf der Innenseite habe ich eine Entzündung, die nicht weichen will. Sie ist mal besser, mal schlechter. Im Prinzip mehr Schwellung als wirklich Entzündung.Was ich schon herausgefunden habe ist, dass ich den Magen- und Milzstrom strömen kann, weil die an den Zehen enden.
Aber was konkret gegen eine Entzündung hilft - da blicke ich nicht durch. Freund Google spuckt den Dünndarmstrom aus. Aber warum? Es steht im Buch, dass er bei Erkältungen, Mittelohrentzündung usw. hilft, aber die Zehen liegen halt ganz woanders.

Was verstehe ich hier nicht? Könnte mich vielleicht bitte jemand erleuchten? :D
Vielen lieben Dank.

Liebe Grüße,
Moonflower
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“