Ich möchte kurz „Hallo in die Runde“ sagen und freue mich, nun mehr als nur Mitleser zu sein
Bisher habe ich vieles aus dem Forum hier aufgreifen können, was mir bei der Umsetzung im JSJ geholfen hat.
Seit ungefähr Sommer letzten Jahres hat es mich entdeckt und seither folge ich… Ich habe mit meiner Tochter angefangen, ströme mich fast täglich, habe mega große Freude auch andere zu strömen - deren glückliche Gesichter und entspannte Zustände danach erleben zu dürfen, ist mir immer die schönste Freude dabei. Ich habe im Februar diesen Jahres einen 5-Tage-Kurs besucht und habe seitdem eine andere Qualität beim Strömen anderer Personen … vorher waren es eben „nur“ die Organströme aus der Selbsthilfe, die ich bei anderen geströmt habe… nun weiß ich auch, was noch alles möglich ist
JSJ fühlt sich für mich an, wie ankommen. Seit über 10 Jahren schon beschäftige ich mich immer mal nebenbei mit Themen wie „Alles ist Energie“, Quantenphysik, das eigene Ego, Achtsamkeit, Meditation, Numerologie, Spiritualität… Und jetzt habe ich das Gefühl, das all diese einzelnen Themenfäden zusammenkommen
Ich freue mich, dass es euch gibt.
Aloha,
Cherry
(Eigentlich Chrissi - aber beim Anlegen des Accounts, kam mir, warum auch immer, Cherry in den Sinn…habe es aufgeschrieben und dachte ich kann es im Nachgang noch ändern - kann ich aber nicht - nun leb ich damit