o.T.
das hört sich nach einem Plan an.
Bin von den langen Posts auch total erschlagen...
Habe auch Beiträge ignorieren eingestellt.
zu Long Covid kann ich leider nix beitragen.
Herzliche Grüße
die Rosenfreundin

Liebe Mona,Momabo hat geschrieben: 17. Januar 2026, 19:51 Liebe Towanda,
die Situation mit Long Covid oder Post Vac Symptom ist so individuell wie jeder Mensch halt auch ist... ich habe noch keinen festen Rahmen gefunden... was aber immer unterstützt ist der 3er Strom, Milzstrom, Leberstrom, Finger-Zehen-Strom und Entgiftung wie und mit was auch immer, das ist das oberste Gebot schlechthin...
Hallo Mona,Momabo hat geschrieben: 17. Januar 2026, 20:27 Tipp aus der Praxis:
Nimm den Finger welchem dein Sternzeichen zugeordnet ist und den Gegenspieler in der Organuhr, das stärkt deine Schwachstellen..
Hallo Mona,Momabo hat geschrieben: 17. Januar 2026, 21:55
Du kannst jetzt einfach die Intensivversion nutzen und schauen was passiert...
Nierenenergie ist nicht nur im Alter, einer der wichtigsten für die Lebensenergie...
Hi MonaMomabo hat geschrieben: 17. Januar 2026, 21:55 Kein Problem...
Dem Skorpion ist der Nierenstrom zugeordnet, der Gegenspieler in der Organuhr ist der Stier mit der Dickdarmenergie... Finger sind dann Zeigefinger und Ringfinger, laut Mona Harris auch für den Betreuerstrom zu nutzen...
Nierenenergie ist nicht nur im Alter, einer der wichtigsten für die Lebensenergie...
Glg Mona
Momabo hat geschrieben: 17. Januar 2026, 21:55 Kein Problem...
Dem Skorpion ist der Nierenstrom zugeordnet, der Gegenspieler in der Organuhr ist der Stier mit der Dickdarmenergie... Finger sind dann Zeigefinger und Ringfinger, laut Mona Harris auch für den Betreuerstrom zu nutzen...
Glg Mona
[/Zitat]
Hallo Mona
Schön, von Ihnen zu hören.
Vielen Dank für alle Ihre Empfehlungen.
Sie können auch für mich nützlich sein. Es passt zu meiner Altersstufe.
Mit freundlichen Grüße!![]()
Send feedback
Side panels
History
Saved

Danke, Gabriela!Gabriela hat geschrieben: 18. Januar 2026, 15:42 Ja schau mal einer an, wie lebendig das plötzlich wieder im Forum wird, wenn sich jede/r aufs Thema konzentriert, sich kurz hält, andere nicht belehren will und überhaupt...Das freut mich!
Liebe TowandaMomabo hat geschrieben: 17. Januar 2026, 19:51 Liebe Towanda,
die Situation mit Long Covid oder Post Vac Symptom ist so individuell wie jeder Mensch halt auch ist... ich habe noch keinen festen Rahmen gefunden... was aber immer unterstützt ist der 3er Strom, Milzstrom, Leberstrom, Finger-Zehen-Strom und Entgiftung wie und mit was auch immer, das ist das oberste Gebot schlechthin...