T. a woman I know, I tried to help her several times in the past but I got stuck because I didn't know alternative flows because for whatever reason . T. got fibromyalgia can't reach the foot, nor cross it over the other leg and got other major structural projects, ...
The alternative to 6 + little toe (x) recommended for fibromyalgia (in the forum);
I suggested the Thumb helps opp. little toe & the #6 (thumb is a facilitator for the 6), and to use the mind-eye to visualize the arch of the foot and the little toe at the same time for the same side foot or opposite foot?
Alternative to the pain grip (5+16):
One Hand opposite 8 + Other Hand Opposite 18 (Susie Plettner. from We Are One- Youtube-by the way amazing video it got thousands of views- in English)
Please lets make a list, it could be very helpful.
Best Wishes
Estrie
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo zusammen!
T., eine Bekannte von mir, habe ich schon mehrmals versucht, ihr zu helfen, bin aber nicht weitergekommen, weil ich keine alternativen Vorgehensweisen kannte. T. hat Fibromyalgie, kann den Fuß weder erreichen noch über das andere Bein kreuzen und hat andere größere strukturelle Probleme.
Die Alternative zu 6 + kleiner Zeh (x), empfohlen bei Fibromyalgie (im Forum);
Ich habe vorgeschlagen, dass der Daumen dem gegenüberliegenden kleinen Zeh und der 6 hilft (der Daumen unterstützt die 6) und dass man das Fußgewölbe und den kleinen Zeh gleichzeitig auf der gleichen oder der gegenüberliegenden Seite visualisieren kann.
Alternative zum Schmerzgriff (5 + 16):
Eine Hand gegenüber 8 + andere Hand gegenüber 18 (Susie Plettner von We Are One – Youtube – übrigens ein tolles Video, es wurde tausende Male angesehen – auf Englisch)
Bitte lasst uns eine Liste erstellen, sie könnte sehr hilfreich sein.
Alles Gute
Estrie