Bei einer meiner Katzen gab es heute beim Leberschall die Verdachtsdiagnose "Gallengangskarzinom".
Bereits Anfang des Jahres wurden stark erhöhte Leberwerte bei ihm festgestellt, sowie eine Schilddrüsenüberfunktion.
Die SDÜ wurde behandelt, aber die Leberwerte stiegen im Laufe des Jahres immer weiter an, tlw. bis zum 20fachen des Normwertes; deshalb auch der erneute Ultraschall.
(Im Januar war schon die Leber auffällig, jedoch nicht die Galle.)
Schmerzen hat er (noch) keine, hat aber sehr wechselnden Appetit u. schläft viel.
Emotional gesehen ist mir bewußt, dass das ein Wut/Ärger/Hass Thema ist, und ich fürchte, dass er da einiges von mir/für mich übernimmt. Ich weiss, dass ich das Thema auch selber angehen muss, aber das hiesse in seiner vollen Konsequenz, dass ich mich jetzt sofort nach 22 Jahren Beziehung von meinem Partner trennen, sowie eine Traumatherapie beginnen müsste.
Ich habe die Tage bereits angefangen den 5,6,7,8 Strom zu strömen; bei mir halt, da ich nicht an die Pfoten darf... Dazu möchte ich noch noch den 20,21,22 Strom wg. der Schilddrüse nehmen.
Was käme noch in Frage, was könnte ich noch strömen, um ein eventuelles Tumorgeschehen umzukehren?
![katze [katze]](./images/smilies/katze.gif)