Die große Umarmung und die Vertreibung der Wespen
Ich richtete einen Kindergeburtstag aus. Als alle zehn Kinder im Alter von 5 bis 6 Jahren endlich am Kuchentisch im Freien saßen und sich freuten den Kuchen anzuschneiden, kamen genau in dem Moment eine Horde Wespen um die Ecke. Diese Tierchen mit dem unliebsamen Stachel bei Berührung, wollten genau den gleichen Kuchen für sich in Anspruch nehmen. Die Kinder begannen hysterisch zu werden und in Panik zu verfallen. Und wer schon einmal einen Kindergeburtstag ausgerichtet hat, weiß genau, das ist alles andere als das was man in dem Moment braucht.
Ich dachte so innerlich "scheiße" was machst du jetzt?
Mir fiel spontan und sofort folgendes ein:
Ich sagte sehr bestimmt und zuversichtlich: ich weiß wie man Wespen vertreibt und zeigte ihnen die große Umarmung.
Ich versicherte den Kindern, dass dies der ultimative Geheimtipp sei um Wespen zu vertreiben.
Die Kinder schauten mich mit großen Augen an und probierten die große Umarmung ebenfalls so wie ich es ihnen gezeigt hatte.
Als nach relativ kurzer Zeit die Wespen tatsächlich verschwanden - war ich äussert baff: Das funktioniert ja tatsächlich!!!
Die Kinder und auch ich waren wirklich sehr beeindruckt von dem Zauber der Hände und der Reaktion der Tiere.
Da ich gestern diesen ultimativen Geheimtipp wieder ausgepackt habe und es auch wieder funktionierte, möchte ich ihn gerne mit euch teilen.
Falls ihr im Freien sitzt und Wespen in Anmarsch sind und sich über eure Brotzeit oder Kuchen hermachen möchten, fordert einfach alle Leute am Tisch auf die große Umarmung zur praktizieren.
Nach relativ kurzer Zeit werden die Wespen verschwinden!!!
Mögliche Nebenwirkungen: Euer Zusammensitzen wird zudem äußerst harmonisch und ruhig verlaufen!
Viel Spaß bei der Anwendung und ich freue mich jederzeit über ein Feedback über erfolgreiche, nachhaltige und umweltschonende Wespenvertreibung mittels Jin Shin Jyutsu.
Viel Erfolg
Klee
Wespen vertreiben - dieses Jahr wieder sehr aktuell!
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Wespen vertreiben - dieses Jahr wieder sehr aktuell!
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Re: Wespen vertreiben - dieses Jahr wieder sehr aktuell!
Das ist ja irre! Das werde ich ausprobieren!
Es ist immer alles da, was du brauchst.
-
- Newbie
Na, ich auch! Bin gespannt ob es auch funktioniert, wenn man alleine ist...Danke für den Tipp
- Kampfkarpfen
- Moderator
das hätten wir am Donnerstag in der Eisdiele gebraucht.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Toll! Ich denke es ist eine Frage der Energie, die man ausstrahlt - auch ohne grosse Umarmung. Ich sage den Wespen innerlich jeweils sehr bestimmt, aber freundlich, dass sie sich entfernen sollen, und versuche das ganz bewusst in meine Ausstrahlung hineinzugeben und sie quasi energetisch wegzuschieben. Klappt auch meistens. Es ist aber die anstrengendere Variante. Bei der grossen Umarmung wird man in sich harmonischer und ruhiger, und das wirkt auch im Aussen, bei meiner Variante schiebe ich bewusst Energie nach aussen.
Schäme dich nicht, zu sagen, was dein Herz für recht hält.
Ich mache das genauso. Aber die Kombination mit der großen Umarmung ist auch sehr wirkungsvoll. Seit Tagen treibt sich so ein Stechviech in meinem Schlafzimmer herum, und das wird immer aktiv, wenn ich das Licht ausmache und schlafen will. Jetzt habe ich es schon dreimal geschafft, das Untier zur Ruhe zu bringen - durch gutes Zureden + die große Umarmung. Ich bin schon gespannt, ob es sich heute Nacht wieder vertreiben lässt.Cestca hat geschrieben: ↑8. September 2024, 18:06 Toll! Ich denke es ist eine Frage der Energie, die man ausstrahlt - auch ohne grosse Umarmung. Ich sage den Wespen innerlich jeweils sehr bestimmt, aber freundlich, dass sie sich entfernen sollen, und versuche das ganz bewusst in meine Ausstrahlung hineinzugeben und sie quasi energetisch wegzuschieben. Klappt auch meistens. Es ist aber die anstrengendere Variante. Bei der grossen Umarmung wird man in sich harmonischer und ruhiger, und das wirkt auch im Aussen, bei meiner Variante schiebe ich bewusst Energie nach aussen.
R.I.P., Moskito!
Heute Nacht war ich total frustriert. An drei Tagen (bzw. in drei Nächten) hatte ich es jetzt geschafft, meinen ungebetenen Mückengast zu vertreiben - mental, mit großer Umarmung und "Ballistol Stichfrei". Offensichtlich war das Biest jetzt derart ausgehungert, dass es sich nicht mehr verjagen ließ, weder durch Strömen, noch durch gutes Zureden noch durch mückenvertreibende Düfte. Immer wenn ich gerade am Einnicken war, surrte das Viech um meinen Kopf herum ... bsssssss, bssssss, bssssss...
Schließlich stellte ich ein Ultimatum: Entweder Du lässt mich jetzt in Ruhe, oder das war's mit Dir.
Es hat mich nicht in Ruhe gelassen. Also bin ich auf die Pirsch gegangen. Das Ding war sehr klein und sehr clever, und ich habe eine geschlagene halbe Stunde gebraucht, bis ich es endlich erlegt hatte. Danach konnte ich ewig nicht mehr einschlafen, weil ich die Rache von irgendwelchen Verwandten fürchtete. Aber es blieb ruhig, und gegen Morgengrauen bin ich dann endlich weggedämmert.
Schade. Es wäre so schön gewesen, wenn das mit dem Halten der 26 gewirkt hätte....
Heute Nacht war ich total frustriert. An drei Tagen (bzw. in drei Nächten) hatte ich es jetzt geschafft, meinen ungebetenen Mückengast zu vertreiben - mental, mit großer Umarmung und "Ballistol Stichfrei". Offensichtlich war das Biest jetzt derart ausgehungert, dass es sich nicht mehr verjagen ließ, weder durch Strömen, noch durch gutes Zureden noch durch mückenvertreibende Düfte. Immer wenn ich gerade am Einnicken war, surrte das Viech um meinen Kopf herum ... bsssssss, bssssss, bssssss...
Schließlich stellte ich ein Ultimatum: Entweder Du lässt mich jetzt in Ruhe, oder das war's mit Dir.
Es hat mich nicht in Ruhe gelassen. Also bin ich auf die Pirsch gegangen. Das Ding war sehr klein und sehr clever, und ich habe eine geschlagene halbe Stunde gebraucht, bis ich es endlich erlegt hatte. Danach konnte ich ewig nicht mehr einschlafen, weil ich die Rache von irgendwelchen Verwandten fürchtete. Aber es blieb ruhig, und gegen Morgengrauen bin ich dann endlich weggedämmert.
Schade. Es wäre so schön gewesen, wenn das mit dem Halten der 26 gewirkt hätte....