Geburtstagsgrüße für Nirbheeti
Moderatoren: Klee, Kampfkarpfen
Geburtstagsgrüße für Nirbheeti
Liebe Nirbheeti,
zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir von ganzem Herzen ! Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit und noch viele wundervolle Erfahrungen mit JSJ. Heute läßt Du Dich hoffentlich feiern und hast einen schönen Tag.
An dieser Stelle möchte ich es auch nicht versäumen, Dir für die aufschlussreichen und umfangreichen Beiträge im Forum zu danken. Ich bin jedesmal wieder beeindruckt von den Zusammenhängen, die Du aufzeigst.
Viele liebe Grüße
Coco
zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir von ganzem Herzen ! Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit und noch viele wundervolle Erfahrungen mit JSJ. Heute läßt Du Dich hoffentlich feiern und hast einen schönen Tag.
An dieser Stelle möchte ich es auch nicht versäumen, Dir für die aufschlussreichen und umfangreichen Beiträge im Forum zu danken. Ich bin jedesmal wieder beeindruckt von den Zusammenhängen, die Du aufzeigst.
Viele liebe Grüße
Coco
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
-
- Newbie
Re: Geburtstagsgrüße für Nirbheeti
Ja, da schließe ich mich doch gleich an!
Ich freue mich immer an Nirbheetis Beiträgen, und manchmal bleibt mir der Mund offen stehen, so toll kann sie schwierige Zusammenhänge erklären, und unerwartete Dinge aufzeigen. Noch viele gesunde Jahre und viel Zeit im Forum wünsche ich Dir (nicht ganz selbstlos )
Ich freue mich immer an Nirbheetis Beiträgen, und manchmal bleibt mir der Mund offen stehen, so toll kann sie schwierige Zusammenhänge erklären, und unerwartete Dinge aufzeigen. Noch viele gesunde Jahre und viel Zeit im Forum wünsche ich Dir (nicht ganz selbstlos )
- Christa
- Senior Profi Member
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche ... bleib gesund.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt. (Tolstoi)
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt. (Tolstoi)
Auch von mir alles Gute zu Deinem Ehrentag! Und auch von mir an dieser Stelle herzlichen Dank für Deine fundierten und hilfreichen Beiträge! Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir und weiterhin viel Erfolg mit dem Strömen!
Es ist immer alles da, was du brauchst.
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Nirbheeti! Gesundheit und Freude sollen Dich begleiten und Dein neues Lebensjahr möge Dir all das schenken, was Du brauchst.
Ein großes auch von mir für Deine Beiträge, die ich sehr schätze.
Liebe Grüße
Flieder
Ein großes auch von mir für Deine Beiträge, die ich sehr schätze.
Liebe Grüße
Flieder
- Kampfkarpfen
- Moderator
Liebe Nirbheeti,
ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag . Ich denke mal du feierst heute im Kreise deiner Familie und machst dir einen tollen Tag.
Ich wünsche dir viele schöne Momente, Zeit für dich und das was dir wichtig ist, ganz viel Gesundheit und Ruhe zum Genießen und immer eine Hand frei zum Strömen.
Danke für deine Beiträge und die tollen Erklärungen.
🪻🪻
ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag . Ich denke mal du feierst heute im Kreise deiner Familie und machst dir einen tollen Tag.
Ich wünsche dir viele schöne Momente, Zeit für dich und das was dir wichtig ist, ganz viel Gesundheit und Ruhe zum Genießen und immer eine Hand frei zum Strömen.
Danke für deine Beiträge und die tollen Erklärungen.
🪻🪻
Liebes Grüßle Kampfkarpfen
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Liebe Nirbheeti,
von mir auch allerliebste Grüße und die besten Wünsche zu deinem Geburtstag und natürlich auch darüber hinaus !
Danke für deine allseits wundervollen, tiefsinnigen und humorvollen Beiträge!
Von
Klee
von mir auch allerliebste Grüße und die besten Wünsche zu deinem Geburtstag und natürlich auch darüber hinaus !
Danke für deine allseits wundervollen, tiefsinnigen und humorvollen Beiträge!
Von
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
für eine besonders liebenswerte Foren"freundin". Ich wünsche Dir all das,
was Dir gut tut, Dir Freude macht und dies alles bei bestmöglicher Gesundheit.
Liebe Nirbheeti, ich bin dankbar, dass ich Dich kennenlernte.
Herzlichst ate
"pure awareness"
-
- Member
Liebe Nirbheeti,
die allerbesten und allerherzlichsten Glückwünsche auch von mir. Du bist ein Segen, Nirbheeti, ich danke Dir für Dein Sein und Deine Beitäge und all das Gute, das von Dir ausströmt und das wir überall spüren. Ein Geschenk ist es, dich zu kennen, zumindest über das Internet.
Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir Gesundheit, Leichtigkeit, Freude und Sorgenfreiheit und alles, was für Dich eine Wohltat ist und das Wohlbefinden steigert.
Alles Liebe,
Elisabeth
die allerbesten und allerherzlichsten Glückwünsche auch von mir. Du bist ein Segen, Nirbheeti, ich danke Dir für Dein Sein und Deine Beitäge und all das Gute, das von Dir ausströmt und das wir überall spüren. Ein Geschenk ist es, dich zu kennen, zumindest über das Internet.
Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir Gesundheit, Leichtigkeit, Freude und Sorgenfreiheit und alles, was für Dich eine Wohltat ist und das Wohlbefinden steigert.
Alles Liebe,
Elisabeth
Liebe Nirbheeti,
auch von mir alles Liebe, Gesundheit und erfüllte Wünsche.
Ganz liebe Grüße
Strömhexe
auch von mir alles Liebe, Gesundheit und erfüllte Wünsche.
Ganz liebe Grüße
Strömhexe
Manchmal mußt Du einfach stehen bleiben,
damit das Glück Dich finden kann.
damit das Glück Dich finden kann.
Ich schließe mich etwas verspätet an und wünsche dir, liebe Nirbheeti, auch alles Liebe zum Geburtstag. Danke für deine wertvollen und einzigartigen Beiträge hier im Forum. Bleib gesund und lass uns noch lange an deinem Wissen teilhaben.
Ihr Lieben,
ich bin ganz platt und weiß gar nicht, was ich sagen soll.
Ich war besonders überrascht, weil ich ja mal meinen Geburtstag im Profil gelöscht hatte. Deshalb habe ich zu dem Tag auch gar nicht reingeguckt. Das Sehen fiel mir nach den Grauen-Star-Operationen im April und Mai sowieso ein bisschen schwer. Ich hab es dann erst am 25. 6. mitbekommen. Liebe Coco, da hast du ja ordentlich was in Gang gesetzt! Ich hatte am 20. Geburtstag und habe abends JSJ-online-Kurs gehabt. Ein Supergeschenk. Gefeiert haben wir am 23. im Kreis der Familie und mit 4 Generationen.
Wissrt ihr, ich habe so viel Spaß daran, in diesem Forum die Fragen und Anregungen aufzunehmen und zu schreiben, so viel Freude daran, wie wir uns hier untereinander austauschen, uns gegenseitig weiterhelfen und uns an den schönen Dingen freuen.
Inzwischen kann ich kaum noch reisen und mag nach den letzten drei Jahren meinen Mann nicht für längere Zeit alleinlassen. Da hilft es sehr, hier miteinander vernetzt zu sein.
Euch allen eine Große Umarmung und !
Nirbheeti
ich bin ganz platt und weiß gar nicht, was ich sagen soll.
Ich war besonders überrascht, weil ich ja mal meinen Geburtstag im Profil gelöscht hatte. Deshalb habe ich zu dem Tag auch gar nicht reingeguckt. Das Sehen fiel mir nach den Grauen-Star-Operationen im April und Mai sowieso ein bisschen schwer. Ich hab es dann erst am 25. 6. mitbekommen. Liebe Coco, da hast du ja ordentlich was in Gang gesetzt! Ich hatte am 20. Geburtstag und habe abends JSJ-online-Kurs gehabt. Ein Supergeschenk. Gefeiert haben wir am 23. im Kreis der Familie und mit 4 Generationen.
Wissrt ihr, ich habe so viel Spaß daran, in diesem Forum die Fragen und Anregungen aufzunehmen und zu schreiben, so viel Freude daran, wie wir uns hier untereinander austauschen, uns gegenseitig weiterhelfen und uns an den schönen Dingen freuen.
Inzwischen kann ich kaum noch reisen und mag nach den letzten drei Jahren meinen Mann nicht für längere Zeit alleinlassen. Da hilft es sehr, hier miteinander vernetzt zu sein.
Euch allen eine Große Umarmung und !
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
(What Mary says, S. 11)
-
- Newbie
Eine große Umarmung (unbekannterweise) zurück!
-
- Member
Liebe Nirbheeti,
auch von mir noch unbekannterweise
herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag.
Herzliche Grüße
Rosenfreundin
auch von mir noch unbekannterweise
herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag.
Herzliche Grüße
Rosenfreundin
liebe Gabriela und Rosenfreundin!
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
(What Mary says, S. 11)
(What Mary says, S. 11)