Buchtipps zu Jin Shin Jyutsu und angrenzenden Themen

Ihr habt von einem interessanten Buch oder einem Film gehört? Bitte teilt uns hier davon mit!

Moderator: Momabo

Antworten
Catherine
Newbie
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 29. April 2024, 16:12

Buchtipps zu Jin Shin Jyutsu und angrenzenden Themen

Beitrag von Catherine »

Hallo ihr Lieben,

ich habe viele Bücher von Frau Stümpfig gelesen, zwei von Waltraud Riegger-Krause und 1 von Friedl Weber. Könnt ihr mir noch gute Jin Shin Jyutsu Bücher empfehlen?

Zudem würde ich mich sehr über Büchertipps zu angrenzenden Themen wie TCM, Qi Gong, Meridiane und Co. freuen.

Vielen lieben Dank im voraus und viele liebe Grüße
Cathérine
Gabriela77
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 20. Dezember 2022, 10:11

Re: Buchtipps zu Jin Shin Jyutsu und angrenzenden Themen

Beitrag von Gabriela77 »

Hi, mein absolutes Lieblingsbuch ist von Alice Burmeister und Tom Monte: "Heilende Berührung". Da hab ich das mit den Tiefen zum ersten Mal kapiert... Und ich kann Dich so gut verstehen, hab auch ganz viele Bücher über JSJ zusammengesammelt, in jedem findet man wieder etwas Neues! Das macht Spaß!! Viel Freude weiterhin bei Deiner Lektüre :D
Benutzeravatar
Mona56
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 493
Registriert: 16. November 2022, 11:35

Re: Buchtipps zu Jin Shin Jyutsu und angrenzenden Themen

Beitrag von Mona56 »

Catherine hat geschrieben: 11. Mai 2024, 16:27

Zudem würde ich mich sehr über Büchertipps zu angrenzenden Themen wie TCM, Qi Gong, Meridiane und Co. freuen.

Wenn Du Dich über den Verlauf der Meridiane und die Lage der Akupunkturpunkte informieren willst - ich schaue am liebsten im "dtv-Atlas Akunktur" nach. Es gibt unglaublich viel Literatur zu diesem Thema, aber ich komme mit diesem Buch am besten zurecht.
Es ist immer alles da, was du brauchst.
Antworten

Zurück zu „Buch / Presse / TV andere“