Hallo ihr Lieben,
ich freue mich im Ström-Forum dabei sein zu dürfen. Herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich ströme seit einigen Jahren bei meiner Familie und mir. Das Strömen hat schon oft sehr gut geholfen sei es bei Erkältungen und Grippe oder bei Hexenschuß oder bei Gallebeschwerden.
Gerne möchte ich meine Kenntnisse vertiefen und Neues lernen.
Viele liebe Grüße
Cathérine
Vorstellung
Moderator: Momabo
Re: Vorstellung
Herzlich willkommen, Cathérine, und viel Freude hier im Forum!
Es ist immer alles da, was du brauchst.
- Kampfkarpfen
- Supervice Member

- Beiträge: 2659
- Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
- Wohnort: Hohenlohe
Re: Vorstellung
Hallo Cathérine,
na dann bist du hier richtig. Ich lerne auch immer noch was dazu. Viel Spaß beim Stöbern und Strömen und ganz viele Aha Erlebnisse wünsche ich dir.
Hast du irgendwelche Kurse besucht oder strömst du nach Büchern?
na dann bist du hier richtig. Ich lerne auch immer noch was dazu. Viel Spaß beim Stöbern und Strömen und ganz viele Aha Erlebnisse wünsche ich dir.
Hast du irgendwelche Kurse besucht oder strömst du nach Büchern?
Liebes Grüßle Kampfkarpfen
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Re: Vorstellung
Lieber Kampfkarpfen,
vielen lieben Dank. Ich habe Jin Shin Jyutsu zu erst über einen Selbsthilfekurs kennengelernt und dann viel über Bücher gelernt.
Hier bei Euch kann ich mein Wissen sehr erweitern und viel Neues entdecken und neue Sichtweisen kennenlernen. Ein großes Geschenk!
Viele liebe Grüße
Cathérine
vielen lieben Dank. Ich habe Jin Shin Jyutsu zu erst über einen Selbsthilfekurs kennengelernt und dann viel über Bücher gelernt.
Hier bei Euch kann ich mein Wissen sehr erweitern und viel Neues entdecken und neue Sichtweisen kennenlernen. Ein großes Geschenk!
Viele liebe Grüße
Cathérine
Re: Vorstellung
Liebe Mona,
lieben Dank für Dein herzliches Willkommen!
Viele liebe Grüße
Cathérine
lieben Dank für Dein herzliches Willkommen!
Viele liebe Grüße
Cathérine

