Hallo an alle Strömlinge, auch die, die nur "für sich" strömen, aber natürlich auch für alle, die das schon länger oder auch in eigener Praxis machen
Einladung zum Praktiker-Treffen SÜD in 2024
Auch in diesem Jahr organisiert Thomas Neymeyer aus Ulm wieder das Jin Shin Jyutsu
Praktiker-Treffen für den süddeutschen Raum. Er lädt euch alle herzlich ein, mit dabei zu
sein.
„Das Treffen findet wie 2023 in Ulm (Ortsteil Grimmelfingen) statt und ist offen für alle Jin Shin
Jyutsu Praktizierenden (auch für alle, die „nur“ SH-Kurse belegt haben), nicht nur aus dem
süddeutschen Raum. Wir vertiefen oder erneuern unsere Kontakte, vernetzen uns weiter,
tauschen uns aus und knüpfen Verbindungen zu regionalen Strömgruppen. Da letztes Jahr die Zeit
miteinander viel zu kurz schien, vor allem auch für die von weiter weg Angereisten, wird das
Treffen nun an 2 Tagen stattfinden“, sagt Thomas.
Ort: Gemeindesaal der ev. Jakobusgemeinde im Ortsteil Ulm-Grimmelfingen
(Kirchstr. 6, 89081 Ulm)
Der Ort ist sehr gut vom Hauptbahnhof Ulm mit ÖPNV zu erreichen. Es gibt in unmittelbarer
Nähe 3 Hotels zu moderaten Preisen (Hotel Adler - etwas teurer und Hotel Hirschen - etwas
günstiger; bd. in 2 Minuten zu Fuß erreichbar; Restaurant“/Hotel O Sole Mio - moderat; 700
m entfernt).
Zeit: Samstag, den 13.07.2024 von 11.30 h bis zum Abend und
Sonntag, den 14.07.2024 von 9 h bis 15.30 h.
Für 2 Mittagessen wird gesorgt. Hinsichtlich des Abendessens am Samstag entscheiden wir
gemeinsam nach der Anmeldung.
Kosten: 30 € pro Person für die Saalmiete und die Mittagessen
Das genaue Programm und die Inhalte der geplanten Inputs wird noch erarbeitet und rechtzeitig
bekannt gegeben.
Bitte reicht zur besseren strukturellen Vorbereitung gerne weitere Themenvorschläge ein.
Anmeldung per Mail an: neymeyer-hempel@web.de
Thomas Neymeyer, Beyerstr. 46, 89077 Ulm;
0731-4034006 (Praxis); 015780994710 (Mobil)
Praktikertreffen 2024 im Süden
Praktikertreffen 2024 im Süden
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de