Hallo ihr Lieben,
heute morgen hat sich für mich die oben genannte Frage ergeben.
Ich erwache zur Zeit sehr früh und nutze die Zeit zum Strömen. Dazu verwende ich die CD von Waltraud und ströme nach Ansage. Normalerweise den HZS und Betreuer und Vermittler. Heute Morgen habe ich einfach weiter gemacht mit Milz-, Magen- und Blasenstrom.
Ist das auf einmal zu viel? Kann der Körper das überhaupt "verdauen"? Wie seht ihr das?
Danke und viele Grüße
Towanda
Mehrere Ströme hintereinander - macht das Sinn?
Moderator: Momabo
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Re: Mehrere Ströme hintereinander - macht das Sinn?
Liebe Towanda,
das frage ich mich auch manchmal, denn mir geht es genauso wie dir. Manchmal liege ich morgens wach und ströme alles möglich nacheinander. Bisher hatte ich aber keine Probleme damit. So denke ich, es ist gut so wie es ist. Mehr Antwort habe ich leider auch nicht dazu.
Liebe Grüße
Strömhexe
das frage ich mich auch manchmal, denn mir geht es genauso wie dir. Manchmal liege ich morgens wach und ströme alles möglich nacheinander. Bisher hatte ich aber keine Probleme damit. So denke ich, es ist gut so wie es ist. Mehr Antwort habe ich leider auch nicht dazu.
Liebe Grüße
Strömhexe
Manchmal mußt Du einfach stehen bleiben,
damit das Glück Dich finden kann.
damit das Glück Dich finden kann.
Re: Mehrere Ströme hintereinander - macht das Sinn?
Liebe Towanda,
ich ströme öfters lange und alles mögliche, was mir gerade einfällt. Ich habe danach noch nie das Gefühl gehabt, dass ich zuviel JSJ gemacht habe.
Ich habe eher den Eindruck, dass ich immer dann die Lust verliere und deshalb aufhöre, bevor es mir zuviel werden könnte.
ich ströme öfters lange und alles mögliche, was mir gerade einfällt. Ich habe danach noch nie das Gefühl gehabt, dass ich zuviel JSJ gemacht habe.
Ich habe eher den Eindruck, dass ich immer dann die Lust verliere und deshalb aufhöre, bevor es mir zuviel werden könnte.
Herzliche Grüße
Amélie
Amélie
Re: Mehrere Ströme hintereinander - macht das Sinn?
Hallo Towanda,
Kann auch nichts negatives berichten. Es gibt Ströme, wie momentan den Magenstrom der Probleme macht, aber das ist unabhängig davon ob ich ihn alleine oder in Kombination mit anderen benutze.
Da ich sehr viele Krankheiten habe komme ich mit einem Strom auch nicht hin. Bei mir kommt auch irgendwann der Moment wo ich merke es reicht mir jetzt. Im Bett halte ich auch viel die Finger. Das ist simpel und man muss nicht denken.
VG Claudia
Kann auch nichts negatives berichten. Es gibt Ströme, wie momentan den Magenstrom der Probleme macht, aber das ist unabhängig davon ob ich ihn alleine oder in Kombination mit anderen benutze.
Da ich sehr viele Krankheiten habe komme ich mit einem Strom auch nicht hin. Bei mir kommt auch irgendwann der Moment wo ich merke es reicht mir jetzt. Im Bett halte ich auch viel die Finger. Das ist simpel und man muss nicht denken.
VG Claudia
Lebensmotto:
Learning by doing
Wenn dir keiner hilft dann hilf dir selbst
Learning by doing
Wenn dir keiner hilft dann hilf dir selbst
Re: Mehrere Ströme hintereinander - macht das Sinn?
Hallo ihrs
Es gibt die Aussage der Lehrer, dass es für die eigene Selbsthilfe kein Zeitlimit gibt/braucht
Glg Mona
Es gibt die Aussage der Lehrer, dass es für die eigene Selbsthilfe kein Zeitlimit gibt/braucht
Glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Re: Mehrere Ströme hintereinander - macht das Sinn?
So kenne ich das auch, und deshalb mache ich bei mir so viel und so lange, bis ich irgendwie keine Lust mehr habe.Momabo hat geschrieben: 21. Dezember 2023, 11:57 Hallo ihrs
Es gibt die Aussage der Lehrer, dass es für die eigene Selbsthilfe kein Zeitlimit gibt/braucht![]()
Glg Mona
Ich ströme mich oft abends beim Fernsehschauen und suche mir dann verschiedene Ströme raus, von denen ich denke, dass sie gerade gut passen. Aber manchmal vergesse ich das Strömen auch komplett, ich denke, dann brauche ich es auch nicht.
Nachts ströme ich auch oft einfach die Finger oder die beiden Einsen oder auch hohe 1 mit hoher 19 zusammen.
Ich habe nie etwas Negatives bemerkt, egal ob ich viel oder wenig ströme.
Es ist immer alles da, was du brauchst.



