Habe mich bereits kurz vorgestellt und möchte grad mit einer Frage starten, da es mich sehr in den Finger juckt was ihr dazu denkt.

Und zwar hatte ich vor rund 1.5 Jahren zwei Gehirnerschütterungen. Seit da leide ich an Schwindel, Gangunsicherheit (kann max. 10 Min sicher gehen), schneller Überforderung, starke Mühe mit vielen Reizen, vermeide es in Restaurant und ähnliches zu gehen, Verspannungen, Augenbeschwerden wie trockene Augen, müde Augen unklare Sich, kein Fokus.
z.B. überfordert es mich stark wöchentlich in einen Supermarkt zu gehen, ich bekomme rasch Schwindel und mir wird sehr heiss. Auch wenn ich mit einer Freundin Kaffee trinke, gemütlich bei mir zu Hause steigt mir sehr schnell die Hitze ins Gesicht und ich fühle mich unwohl - obschon in diesem Moment ja nichts passiert und ich geniessen kann. Meine Wahrnehmung ist wohl etwas durcheinander.
Neurologische Einschränkungen in der Aufmerksamkeit und Reaktion wurden mit Tests ermittelt und sind langsam einiges besser als noch vor 1 Jahr.
Ich ströme zur Zeit täglich die Finger. Und den Mittelstrom am Mittag. Dann je nach dem mal den Blasenstrom, Gallenblasenstrom, Magenstrom oder den Milzstrom.
Irgendwie gibt es soviele Möglichkeiten und ich bin etwas überfordert was ich genau täglich strömen soll.
Die 4 und die 20 halte ich auch sehr viel. Ebenfalls merke ich wie mir die 15 und die 2 gut tuhen.
Ich freue mich über eure Rückmeldung um etwas Struktur in mein Strömverhalten zu erlangen und einige Tipps

Herzlichen Dank schon jetzt!