Neu

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderatoren: Momabo, Kampfkarpfen

Antworten
Anasonne
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 24. Mai 2023, 13:59

Neu

Beitrag von Anasonne »

Hallo ihr Lieben Strömleutchen
Ich bin Anastasia und komme aus Erfurt.Ich bin ganz frisch beim strömen,d.h. seit 2 Monaten.Ich meditieren zwar schon einige Jahre und spüre,was in meinem Körper vor sich geht,aber erst durch die wunderbare Mary wurde mir klar,was dies ist!Ich teste und probiere nun regelmäßig an mir und die,dir ich zu greifen kriege 😄,und es ist einfach nur erstaunlich, wie wir uns selbst heilen können!Ich sage dieses Wissen förmlich auf und bin sooooo glücklich jetzt bei euch zu sein!Ich möchte auch unbedingt was fragen,was mich etwas irritiert!Wenn ich meine Finger Ströme,jeden einzelnen nach Bedarf, fang ich da erst mit der linken Hand oder mit der rechten an.Also das ich zuerst mit der rechten Hand zBsp. Den linken Zeigefinger nehme und dann mit der linken Hand den rechten Zeigefinger Ströme!🤔😊herzlichst eure Anastasia 🌻
Benutzeravatar
RuthHeile
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 449
Registriert: 26. September 2012, 13:07
Kontaktdaten:

Re: Neu

Beitrag von RuthHeile »

Liebe Anastasia,

Strömen ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst ;) ! Das kommt auch von der wunderbaren Mary.

Es gibt keine festen Regeln, beginne einfach mit dem Finger, oder dem Daumen der Dich anzieht, also der geströmt werden möchte. Die Hand mit der Du beginnst kannst Du frei wählen, ruhig ganz intuitiv beginnen. Mal rechts, mal links, oder beide Seiten hintereinander, so wie du in dem Moment möchtest und Zeit hast.
Genieße die Freude am Strömen der Finger!

Seit 30 Jahren meditiere ich auch und ströme dazu meist beide Zeigefinger mit dem Daumen, manchmal nehme ich auch die Mittelfinger. :)

Schön, dass Du das Strömforum entdeckt hast.

Liebe Grüße nach Erfurt

RuthHeile
Herr, lehre mich die Kunst der kleinen Schritte.
(Antonie de Saint Exupery)
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Neu

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo Anastasia,

Schön , daß du zu uns gefunden hast. Herzlichen Willkommen in unserer Runde. Wie RuthHeile schon gesagt hat JSJ ist eine Kunst. Höre einfach auf dein Bauchgefühl. Ich beobachte immer gerne mein Gegenüber und schaue was fie sich oft unbewusst selber strömen. Du wirst dtaunen was man da sehen kann. Viel Spaß und Erfolg beim dich kennenlernen.
Ich freu mich auf einen regen Austausch.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
Mona56
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 391
Registriert: 16. November 2022, 11:35

Re: Neu

Beitrag von Mona56 »

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Freude mit dem Strömen!
Es ist immer alles da, was du brauchst.
Anasonne
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 24. Mai 2023, 13:59

Re: Neu

Beitrag von Anasonne »

Vielen Dank für eure lieben Worte und Anregungen!Ich freue mich auch auf einen regen Austausch mit euch! :danke:
Bhavatu sabba mangalam!.....Mögen alle Wesen glücklich sein!
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Re: Neu

Beitrag von Klee »

Hallo du Liebe,

herzlich Willkommen hier und auf einen gesunden, wunderbaren Austausch!

Klee

P.S.: ich mag den EGA Park sehr !
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“