Hallo alle

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderatoren: Momabo, Kampfkarpfen

Antworten
slipfish
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 29. Januar 2023, 11:24

Hallo alle

Beitrag von slipfish »

Mein Name ist Nigel, eine der wenigen Maenner (anscheinend) die sich fuer JSJ interessieren. Mache seit 2J Selbsthilfe & das war & ist eine echte Unterstutzung durch viele Lebensherausforderungen. Ich mag die Spiritualitaet von JSJ, aber auch das sie fest geerdet & praktisch ist. Habe im Herbst 2022 mein erste 5-Tageskurs gemacht, das war wunderschoen, und meine erste Erfahrung, andere zu stroemen.

Obwohl der Einstieg in JSJ denkbar einfach ist, und man mit seine Intuition weit kommt, bewundere ich sehr wie viel und endlos man lernen und das vertiefen kann.

Dank Euch fuer’s lesen

“slipfish”
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Hallo alle

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo slipfish,

Schön das du zu uns gefunden hast. Wie sagte Mary wenn du JSJ ausübst bist du ewig Lehrer und Student.
Mir hat JSJ und das tägliche Strömen auch sehr viel Ruhe und Gleichgewicht in mein Leben gebracht.
Ich wünsche dir hier in unserer Runde viel Spaß und Aha Erlebnisse und freue mich auf einen regen Austausch.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
Mona56
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 391
Registriert: 16. November 2022, 11:35

Re: Hallo alle

Beitrag von Mona56 »

Herzlich willkommen, Nigel!

Ich bin auch noch nicht soo lange hier. Viel Spaß beim Austausch, ich freue mich schon auf Deine Erfahrungen!
Es ist immer alles da, was du brauchst.
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3789
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Hallo alle

Beitrag von Momabo »

Grüß dich slipfish,
schön, dass du dich als Mann getraut hast ;) es gibt schon ein paar Männer die strömen, aber die sind nicht ganz so präsent im Forum...
Aus welcher Ecke von D kommst du denn? Diese Frage finde ich immer sehr spannend... ;)

Dann freuen wir uns über deine Fragen und Erfahrungen mit JSJ, sei herzlich willkommen hier :D
glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
strömhexe
Moderator
Moderator
Beiträge: 597
Registriert: 26. April 2018, 20:51
Wohnort: Bei München

Re: Hallo alle

Beitrag von strömhexe »

Lieber Nigel,

schön, dass Du hier bist. Es ist doch wunderbar, wenn die JSJ-Gemeinde immer größer wird.

Liebe Grüße
strömhexe
Manchmal mußt Du einfach stehen bleiben,
damit das Glück Dich finden kann.
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Re: Hallo alle

Beitrag von Klee »

❤️ lich(s)t Willkommen hier Nigel ✨
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
Gabriela
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 387
Registriert: 25. März 2011, 09:00
Wohnort: Ottobrunn bei München

Re: Hallo alle

Beitrag von Gabriela »

So fein gestaltet, liebe Klee, da schließe ich mich doch gleich mal an!!
"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg."
(Buddha)
slipfish
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 29. Januar 2023, 11:24

Re: Hallo alle

Beitrag von slipfish »

Danke Euch fuer die herzliche Aufnahme! @Momabo: in bin in RP (Hunsrueck) z.Z, habe lange in Koeln/NRW gelebt, bin aber dabei nach England zu ziehen (da komme ich her). Werde aber die Verbindung zu D behalten: die JSJ Gemeinde hier ist sehr aktiv und eine wahre Erfahrungsschatz.

Liebe Gruesse,
Nigel
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“