Altersdiabetes

Habt ihr ein Projekt, für das ihr Tipps braucht? Wollt ihr mehr wissen?
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!


Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
Benutzeravatar
Mona56
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 391
Registriert: 16. November 2022, 11:35

Altersdiabetes

Beitrag von Mona56 »

Hat hier schon mal jemand Strömerfolge bei Altersdiabetes gehabt?
Es ist immer alles da, was du brauchst.
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3789
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Altersdiabetes

Beitrag von Momabo »

Hallo Namenskollegin,
:daumen: halten und Magen-Milzstrom halten unterstützt den Zucker bzw Kohlenhydratstoffwechsel...
Glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
strömhexe
Moderator
Moderator
Beiträge: 597
Registriert: 26. April 2018, 20:51
Wohnort: Bei München

Re: Altersdiabetes

Beitrag von strömhexe »

Liebe Mona,

ich habe einmal einen Arzt im 5-Tagekurs gehabt, der durch Strömen wohl verhindert hat, dass eine Patientin von ihm Insulin spritzen mußte. Ansonsten bin ich auch beim Magenstrom gelandet. Die 23 unterstützt die Bauchspeicheldrüse (vermutlich links, denn sie sitzt links). Außerdem habe ich das hier gefunden https://www.jin-shin-jyutsu-augsburg.de/diabetes/

Liebe Grüße
Strömhexe
Manchmal mußt Du einfach stehen bleiben,
damit das Glück Dich finden kann.
Benutzeravatar
Mona56
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 391
Registriert: 16. November 2022, 11:35

Re: Altersdiabetes

Beitrag von Mona56 »

Vielen Dank Euch!

Es betrifft nicht mich, sondern meinen Mann. Ich werde ihm ein schönes Programm zusammenstellen. Bisher haben wir es mit dem Milzstrom probiert, aber er hat ihn wohl auch nicht konsequent genug gemacht.
Es ist immer alles da, was du brauchst.
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene“