Ein herbstliches Grüezi aus der Schweiz

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderatoren: Momabo, Kampfkarpfen

Antworten
tangatahikoi
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 29. September 2022, 18:36
Wohnort: Fislisbach, Schweiz

Ein herbstliches Grüezi aus der Schweiz

Beitrag von tangatahikoi »

Hallo Ihr Lieben,

ich habe angefangen mich vor drei Jahren bei einer JSJ-Praktikerin strömen zu lassen und war vom ersten Augenblick hin und weg. Mitlerweile habe ich Kurse besucht und bin fasziniert von den Möglichkeiten des menschlichen Körpers sich selbst zu heilen und der Einfachheit des JSJ, dass beim näheren Betrachten ein sehr komplexes Gebilde ist.
Danke, dass ich in eurem Ström-Forum dabei sein darf...Ich bin neugierig wohin mich JSJ führen wird.

liebe Grüsse
Jutta
Benutzeravatar
AnnSophie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1980
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Ein herbstliches Grüezi aus der Schweiz

Beitrag von AnnSophie »

Hallo Jutta,
herzlich willkommen hier in dieser Runde und viel Freude Dich mit dem JSJ führen zu lassen.

Mich hat diese Reise näher zu mir geführt.

Herzlich AnnSophie.
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3701
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Ein herbstliches Grüezi aus der Schweiz

Beitrag von Momabo »

Liebe Jutta,
herzlich willkommen hier und viel Spaß mit JSJ und dem Entdecken deiner Selbst, immer wieder spannend :D
Bei Fragen darfst du dich einfach hier melden, am besten bei den "Anfängern", da sind auch viele Schätze vergraben die es zu entdecken gibt.

Auf eine spannende Kommunikation :D

glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
tangatahikoi
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 29. September 2022, 18:36
Wohnort: Fislisbach, Schweiz

Re: Ein herbstliches Grüezi aus der Schweiz

Beitrag von tangatahikoi »

: 10 Danke für die lieben Worte!
Gerne werde ich mich bei Fragen hier melden
ich freue mich, dass sich für mich ein neuer Weg mit unendlich vielen Schätzen aufgetan hat und ich neues lernen darf
https://www.stroem-forum.de/posting.php ... f=2&t=6617#

liebe Grüsse
Jutta
Benutzeravatar
Cestca
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 476
Registriert: 30. Oktober 2006, 11:17
Wohnort: Schweiz

Re: Ein herbstliches Grüezi aus der Schweiz

Beitrag von Cestca »

Hallo Jutta

Schön, wir sind nur wenige aus der Schweiz hier im Forum. Für mich ist das Forum ein wichtiger Ort, Gedanken, Fragen und Erfahrungen auszutauschen, da es in meinem Umfeld weit und breite keine JSJ-ler und auch keine Strömgruppen gibt.

Liebe Grüsse aus dem Zürcher Oberland,
Cestca
Schäme dich nicht, zu sagen, was dein Herz für recht hält.
Benutzeravatar
Mona56
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 134
Registriert: 16. November 2022, 11:35

Re: Ein herbstliches Grüezi aus der Schweiz

Beitrag von Mona56 »

Hallo Jutta,

ein herzliches "Grüß Gott" aus Bayern. Ich freue mich darüber, nicht mehr der einzige "Newbie" zu sein... Ich bin auch noch ganz neu hier und glücklich darüber, in diesem Forum gelandet zu sein.

Liebe Grüße von Mona
Es ist immer alles da, was du brauchst.
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“