Strömgruppe, Praktiker ect. rund um Kulmbach

Hier könnt Ihr Termine für Strömtreffs, Seminare oder andere Termine veröffentlichen. Ausserdem findet ihr hier die gute alte Strömbar!

Moderator: Klee

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Antworten
Benutzeravatar
Towanda
Member
Member
Beiträge: 76
Registriert: 1. Januar 2018, 09:22
Wohnort: Oberpfalz

Strömgruppe, Praktiker ect. rund um Kulmbach

Beitrag von Towanda »

Hallo liebe Strömfreunde,

da ich umgezogen bin, über 200 km von meinem alten Wohnort entfern, bin ich nun auf der Suche nach neuen Strömkontakten. Oft laufen solche Gruppen ja privat und sind über die JSJ-Seite nicht zu finden.

Wenn also jemand rund um Kulmbach etwas weiß, Stömgruppe und auch Behandlung, wäre es schön, wenn ihr hier schreibt.

Danke und viele Grüße

Towanda
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Re: Strömgruppe, Praktiker ect. rund um Kulmbach

Beitrag von Klee »

Uih - bekommst PN
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Antworten

Zurück zu „Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur“