Happy Birthday Coco

Über das Leben, die Liebe und andere Dinge.
Nehmt Euch eine virtuelle Tasse Kaffee und plaudert einfach drauf los.

Moderatoren: Klee, Kampfkarpfen

Antworten
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Happy Birthday Coco

Beitrag von Kampfkarpfen »

Liebe Coco,

aus dem Regen ganz liebe und herzliche Glückwünsche zu dir. Möge dir die Sonne im Herzen scheinen. Lass dich feiern und genieße den Tag. Weiterhin viel Spaß beim Strömen, ganz viel Gesundheit und Zufriedenheit.

🌷🍰🌻🍬🥀🍸🌸🎂💐🍾
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1687
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Happy Birthday Coco

Beitrag von ate2011 »

https://cdn01.xn--glckwnsche-sprche-32b ... 907fd5.jpg

für dich liebe Coco alle guten Wünsche, du selbst weiß am besten,
was gut für dich ist, so du auf deinen Bauch (Körpersprecher)
hören willst.

Alles Liebe ate : 9
"pure awareness"
Benutzeravatar
Amélie
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 488
Registriert: 2. Oktober 2016, 16:51

Re: Happy Birthday Coco

Beitrag von Amélie »

Liebe Coco,

auch von mir alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag! Heute ist ja auch ein ganz besonderer Tag - der erste der noch vor dir liegenden Lebenstage. ;)
Ich wünsche dir ein neues Lebensjahr in Akzeptanz und heiterer Gelassenheit.
Herzliche Grüße
Amélie
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3787
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday Coco

Beitrag von Momabo »

Liebe Coco
Ich wünsche dir auch alles Liebe und Schöne zum Geburtstag, auf dass es ein rundes und gesundes neues Lebensjahr wird... : 26

Bleib wie du bist aber wandle dich stetig :D

Glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Coco53
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 384
Registriert: 7. Juni 2015, 15:24
Wohnort: bei Hamburg

Re: Happy Birthday Coco

Beitrag von Coco53 »

:danke:
für Eure Lieben Wünsche, und dass Ihr an mich gedacht habt. Ich hatte einen schönen Tag, den wir am Abend mit 2 Freunden mit einem Raclette haben ausklingen lassen. Das habe ich besonders genossen, denn wir leben im Moment sehr zurückgezogen und sehen eigentlich fast nur unsere Kinder und den kleinen Enkel.
Mit denen können wir aber erst am nächsten Wochenende nachfeiern. So hört die Freude nicht auf.

Alles Liebe ❤️ für Euch
Coco
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Antworten

Zurück zu „Die Plauderecke“