Kopfschmerzen beim und nach dem Strömen

Hier kann jeder seine Fragen stellen, auch wenn er nur wenige oder keine Jin Shin Jyutsu Kenntnisse hat.

Moderator: Momabo

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Antworten
crystal
Member
Member

Kopfschmerzen beim und nach dem Strömen

Beitrag von crystal »

Hallo, ich muss Euch mal wieder was fragen. Ich bekomme manchmal beim Strömen ziemlich unangenehmes Kopfweh, das hält mal nur kurze Zeit und manchmal länger an. Manchmal spüre ich auch kurz einen stechenden Schmerz in den Ohren. Das hatte ich früher relativ oft aus heiterem Himmel und kündigte dann immer Migräne an. Beim Strömen tut's einfach weh, hört dann wieder auf und fertig. Kennt das jemand von Euch oder weiss damit was anzufangen? Kann es sein, dass sich da einfach irgendwas löst und ich da eben durch muss und irgendwann ist es gut? Die Ohren sind absolut in Ordnung, die wurden schon oft genug untersucht, das Stechen habe ich auch nur noch ganz selten mal, wie auch die Migräne fast weg ist. Aber eben, derzeit merke ich es beim Strömen und irgendwie ist das halt beunruhigend.

Ich stelle gerade fest, dass sowas gar nicht gut mit Worten zu erklären ist, falls Ihr trotzdem reindenken könnt, was ich meine, vielleicht weiss ja jemand was dazu zu sagen?

Dankeschön :D
Andrea
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Andrea »

Hallo Bine,

merkst Du es immer beim Strömen in den Ohren oder bei bestimmten SES/Sequenzen. Einige Organströme gehen nämlich "durch" die Ohren oder in deren Nähe entlang, z.B. die Gallenfunktionsenergie, DünndarmFE.

Ich habe, als wir uns in einem Seminar den Finger-Zehen-Strom gegenseitig gehalten haben, meine Ohren deutlich wahrgenommen - beim Halten von Großem Zeh und Kleinem Finger (hatte vorher immer schon mal ein paar Probleme mi dem rechten Ohr) und sehe das als "Lösung", denn seit dem sind die Probleme nicht wieder aufgetaucht.

Liebe Grüße
Andrea
Das ist meine PERSÖNLICHE Meinung und Sichtweise. Bitte hinterfragt sie und entscheidet selbst, welche Aussagen Ihr annehmt und welche Ihr nachprüft. Wenn Ihr auf falsche Darstellungen meinerseits stosst, korrigiert mich bitte. Ich lerne gerne :)
Somorai
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beitrag von Somorai »

Hallo Bine,
das mit den Kopfschmerzen könnte mit nicht geöffneten SES zu tun haben.

Halte doch mal die ersten 2 Sekquenzen vom Blasenstrom oder vom Gallenblasenstrom.

Außerdem habe ich gute Erfahrungen mit 4/21 gemacht. Das "Fenster" die 4 misst uns die Energie zu (sowohl Qualität als auch Quantität), die für jedes Organsystem erforderlich ist. Eine verschlossene oder verspannte 4 führt häufig zu Nackenverspannungen, wenn die 4 zu ist, verschließen sich 11, 12, 22, 9 und 10.

Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen
Gruß Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen“