Tag Nacht Gleiche Strömbar

Aus den virtuellen Strömtreffs wird jetzt ein eigener Raum Hier treffen wir uns an bestimmten Tagen, um gemeinsam Strömsequenzen zu strömen und unsere Erfahrungen dabei auszutauschen. Jeden Monat ist ein anderes Mitglied dafür zuständig.

Moderator: Klee

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Benutzeravatar
renate*anna
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 506
Registriert: 22. Dezember 2010, 16:34

Re: Tag Nacht Gleiche Strömbar

Beitrag von renate*anna »

Liebe Kampfkarpfen !
Danke für deine so tollen Beiträge - ich hab sie sehr genossen :danke:
Mir ist aufgefallen, dass so Vieles viel leichter von der Hand ging. Mühelos einfach.
Schön war´s :D


Euch allen hier im Forum wünsche ich schnell noch schöne Weihnachten und für das neue Jahr Gesundheit, Glück und Zufriedenheit ;)
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
- Indisches Sprichwort -
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1687
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Tag Nacht Gleiche Strömbar

Beitrag von ate2011 »

Liebe Kampfkarpfen,
nachdem sich die Familie wieder "verteilt" hat können wir
uns gemütlich zurücklehnen ... danke für die Strömtipps,
den einen und anderen werde ich auch weiter pflegen
herzlichst ate
Bild
"pure awareness"
Antworten

Zurück zu „Café Strömbar“