ich hatte ja bei meiner Vorstellung bereits angekündigt, auch mal eins meiner Projekte zum Besten zu geben.
Angesichts der eher knappen Zeit würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr mir neben dem passenden Organstrom (den ich bei vielleicht/ hoffentlich mal üppig vorhandenen Freiräumen strömen mag) einen passenden Quickie oder Ankergriff vorschlagen würdet.
Projekt 1 ist die immer mal wieder jaulende rechte Achillessehne, die bereits auch etwas verdickt an einer Stelle ist. Ich habe irgendwie intuitiv in den letzten Tagen die SES 1 und 5 geströmt. Und den Mittelfinger liebevoll bedacht. Zusätzlich hatte ich erstmalig Schwedenkräuter angesetzt und mache damit eine Einreibung.
Projekt 2: ja, mit fortschreitendem Alter wird das mit dem Gucken schwieriger
Bekannt ist mir durch die Shiatsu-Sitzungen, dass ich mir mit dem Strömen des Milzstromes wirklich was Gutes tun würde. Interessanterweise hatte ich hier im Forum bereits einen Hinweis auf die Organbezüge bei Zähnen gefunden: oben links und rechts sind bei mir die vorletzten Backenzähne wurzelgefüllt (Organbezug Milz).
Wie handhabt Ihr es, wenn Ihr wirklich wenig Zeit habt? Gibt es ein tägliches « Muss »? (Nicht weil es MUSS, sondern weil Ihr ohne nicht mehr mögt?!
Ich freu mich auf Eure Antworten!
Liebe Grüße
Stefanie