Chemotherapie am 27. Februar

Für alle Projekte, die schnelle Unterstützung brauchen! Nicht nur Ratschläge, auch Fernströmen ist gefragt.
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
akkiba
Member
Member

Re: Chemotherapie am 27. Februar

Beitrag von akkiba »

Liebe Petra,

gestern habe ich angefangen Mudra 3 in mein Programm zu integrieren - mit der kleinen Ergänzung den Daumenballen in die Händfläche zu legen (der Impuls kam von Nirbheeti). Das werde ich gerne für Dich mit stömen.

Mein Herz ist sehr berührt von der Energie hier. Von Deiner Ausstrahlung und von dem Zusammrücken, dass ich hier um Dich spüre.
Leben, Lieben und Nicht Wissen
Saleem Matthias Riek
Moniermotte
Member
Member

Beitrag von Moniermotte »

Liebe Akkiba,

ja, es berührt mich auch sehr, welche Resonanz es hier gibt. Jeder Gedanke, jedes Strömen ist für mich wichtig und bedeutet mir viel. Dein Beitrag, die Beiträge der anderen: Da entsteht ein Kraftteppich für mich.

Den Mudra3-Text habe ich gleich ergänzt ;)

Liebe Grüße an dich,
Petra : 26
Rudern zwei ein Boot, der eine kundig der Sterne,//der andere kundig der Stürme,//wird der eine//führn durch die Sterne,//wird der andere//führn durch die Stürme,//und am Ende, ganz am Ende//wird das Meer in der Erinnerung blau sein. Reiner Kunze
Kampfkarpfen
Supervice Member
Supervice Member

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo Petra,

Kopf hoch, du schaffst das. 🙌👍
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Gabriela
Profi Member
Profi Member

Beitrag von Gabriela »

Liebe Petra, bin gerade in Gedanken strömend bei Dir! Wird schon! [katze] LG Gaby PS Die Forumsuhr ist noch auf Sommerzeit, sehe ich da...
"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg."
(Buddha)
Moniermotte
Member
Member

Ihr lieben Strömenden,

es war eine wirklich guter Tag heute. Es gab während der Chemo keine erheblichen Nebenwirkungen. Ich war zwar heute Morgen etwas aufgeregt (nichts vergessen... wie geht das genau... ähm, wie wird das jetzt...), aber insgesamt war ich innerlich ganz ruhig. Das lag auch daran, dass ich wusste, dass so viele von Euch an mich dachten und wärend der Chemo wusste ich, dass ich nicht allein ströme. Ihr habt mir also ganz viel Sicherheit gegeben. Und Hoffnung habt Ihr auch gegeben: was JSJ alles vermag und dass es, gemeinsam praktiziert, Raum und Zeit überbrücken und Kraft geben kann. Davon werde ich auch noch bis zum Donnerstag profitieren. Solange wird mittels einer Pumpe das 2. Chemomittel gegeben. Erst dann ist die 1. Chemo vollständig abgeschlossen. Das schaffe ich.

Ich danke Euch von ganzem Herzen und umarme Euch ganz fest,
Petra
Rudern zwei ein Boot, der eine kundig der Sterne,//der andere kundig der Stürme,//wird der eine//führn durch die Sterne,//wird der andere//führn durch die Stürme,//und am Ende, ganz am Ende//wird das Meer in der Erinnerung blau sein. Reiner Kunze
Cestca
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Cestca »

Liebe Petra

Ich habe zwar nicht mehr rechtzeitig ins Forum schreiben können, habe aber deinen Beitrag am Montagabend gesehen und seither ebenfalls viel an dich gedacht. Ich ströme momentan "nur" Finger, aber da bist du mit dabei. Alles Gute!

Cestca
Schäme dich nicht, zu sagen, was dein Herz für recht hält.
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Beitrag von ate2011 »

Liebe Petra,
lese dankbar, dass du den Tag gut überstanden hast,
bleibe weiter zuversichtlich, das ist schon die halbe
Miete, sagt man ja mundartlich, den Rest erledigt
die Chemo.
Dieser Tage ströme ich u.a. die Mundras, vor allem
3,4,5 (auch für meine Enkelin und du bist immer dabei).
Alles Liebe ate ;)
"pure awareness"
Kampfkarpfen
Supervice Member
Supervice Member

Hallo Petra,

und schon ist der Donnerstag rum und du hast es hinter dir. Hoffe es geht dir den Umständen entsprechend gut.
Ich ströme für dich weiter.
Halt die Ohren steif.

Nimm dir das Leben

Udo Lindenberg
Moniermotte
Member
Member

Ihr Lieben,

für Eure Unterstützung möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bedanken. Heute wurde die Pumpe abgenommen. Schluckbeschwerden, Schluckauf, letzter Stuhlgang am Montag... Ja, mal schauen, wie ich diese "Mängel" wegbekomme. Bin zuversichtlich. Die nächsten Tage werde ich wieder - Schritt für Schritt - Kräfte mobilisieren. Am Mittwoch gibt es den ersten Termin mit der neuen Psychologin. Reiki morgen oder mehrfach im Verlauf der kommenden Woche. Aber auch Ruhephasen werden wichtig sein. Froh bin ich, dass ich heute dann auch noch etwas mit meiner Arbeit regeln konnte. Ob das so richtig lief, weiß ich nicht. Es war ein Versuch und mit dem fühle ich mich jetzt wohl.

Euch wünsche ich eine gute Nacht. Für mich gehört Ihr zu den Wundern, die mir in den letzten Tagen begegnet sind.
Liebe Grüße an Euch,

Petra : 26
Kampfkarpfen
Supervice Member
Supervice Member

Liebe Petra,

das hört sich gut an. Dann hast du diese Woche das ärgste hinter dir. Jetzt ruh dich aus und gönne dir was Gutes, du hast es verdient.

Nimm dir das Leben

Udo Lindenberg
Coco53
Profi Member
Profi Member

Beitrag von Coco53 »

Liebe Petra,

vielleicht schwirrt Dir ja schon der Kopf vor lauter Informationen, aber ich musste heute morgen im Bett ganz intensiv an Dich denken. Mir fiel da plötzlich ein, dass ich in meiner JSJ Ausbildung gelernt habe, dass der Strom 5-6-7-8 bei Ängsten aus der Kindheit angezeigt ist und dass der linke Strom die Bauchspeicheldrüse versorgt und der rechte Strom die Galle und Leber unterstützt. Vielleicht passt das ja.

Alles Liebe ❤️
Coco
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member

Beitrag von Nirbheeti »

Liebe Coco,

selbst wenn Petra der Kopf schwirrt, ist es doch auch eine prima Anregung für alle, die für sie strömen wollen. Der Strom macht den Weg frei für die Zehenströme Niere, Leber, Milz (und Bauchspeicheldrüse). Ich habe das früher viel in meiner Selbsthilfe geströmt und zwar über 4 Tage verteilt immer einen auf beiden Seiten und exakt in dieser Reihenfolge.

Warum in meinem ersten 5-Tage-Kurs Philomena sich verbesserte, als sie eine andere Reihenfolge gesagt hatte, habe ich lange nicht verstanden und mich einfach nur danach gerichtet. Dann fand ich diese Abfolge in Text 2, S. 4.

Übrigens fließt auch die Nabelfe durch die Bauchspeicheldrüse.

Fröhliches Mit-Strömen (und dabei für sich selber schnorren)
wünscht
Nirbheeti!
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Amélie
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Amélie »

Liebe Petra,

ich ströme dich die nächste Zeit weiter in Gedanken mit, wenn ich mich ströme (habe ich mir in den letzten Tagen angewöhnt ;) : wenn ich mich zum Strömen hinsetze, vergegenwärtige ich mir die Menschen, die ich wunschgemäß in mein Strömen mit einbeziehe und da gehörst du jetzt dazu).

Und zum 5,6,7,8-Strom: der LINKE 5,6,7,8 - Strom hilft bei Leber- und Gallenblasenbeschwerden (Text 1, S.19) und der rechte der Bauchspeicheldrüse.

Liebe Grüße
Amélie
Herzliche Grüße
Amélie
Towanda
Senior Member
Senior Member

Beitrag von Towanda »

Amélie hat geschrieben: 3. März 2018, 12:18
Und zum 5,6,7,8-Strom: der LINKE 5,6,7,8 - Strom hilft bei Leber- und Gallenblasenbeschwerden (Text 1, S.19) und der rechte der Bauchspeicheldrüse.
Könntet ihr für mich als Anfänger genauer erklären, was mit 5,6,7,8 genau gemeint ist? :oops: :danke:

Towanda
Amélie
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Amélie »

Liebe Towanda,

neben den Selsbsthilfekursen gibt es Kurse, in denen man weitere Strömmöglichkeiten lernt und zwar insbesondere für das Strömen von anderen (Fünf-Tage-Kurse). Hier lernt man u.a. ganze Ströme, um die Sicherheitsenergieschlösser zu öffnen. Einer dieser Ströme ist der 5,6,7,8 - Strom, der die SES 5, 6, 7 und 8 öffnet.

Liebe Grüße
Amélie
Herzliche Grüße
Amélie
Antworten

Zurück zu „Mit-Ström-Zentrale“