Chemotherapie am 27. Februar

Für alle Projekte, die schnelle Unterstützung brauchen! Nicht nur Ratschläge, auch Fernströmen ist gefragt.
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Moniermotte
Member
Member

Chemotherapie am 27. Februar

Beitrag von Moniermotte »

Ihr lieben Mitströmenden,

die ideele Unterstützung von einigen Menschen vermag uns zu tragen und unterstützt uns, positive Ziele zu erreichen. Daran glaube ich ganz fest und deshalb möchte ich Euch genau darum auf diesem Weg bitten.

Am 1./2. Februar 2018 erhielt ich nach einem Computertomogramm die Diagose: Metastasen in der Leber, der Grundtumor liegt mittig der Bauchspeicheldrüse und ist nicht operable.

Die Schulmedizinische Sicht und Therapie steht fest: palliative Chemotherapie.

Aber da gibt es ja noch mich. Was denke ich (neben dem Tohuwabohu, das anfänglich in meinem Kopf herrschte), wo sehe ich mich, woran glaube ich...?

Dort sehe ich mich bei der schulmedizinischen Variante + meinen Individualisierungen (Chemotherapie + Gabe des Schmerzmittels Methadon). Dazu gibt es noch keine ausreichenden klinischen Studien. Es gibt da momentan heftige Auseinandersetzungen zwischen Schulmedizinern, Biochemikern usw.

Ich habe für mich entschieden, dass ich die Chemotherapie mit dem Methadon machen werde. Meine anderen "Mittel": Der Platz, den mir der überwiegende Teil der Schulmedizin einräumt, ist nicht mein Platz

Vielleicht bin ich naiv, eine hoffnungslose Träumerin, übergeschnappt... Ich werde Dinge tun, von denen ich glaube, dass sie mir gut tun können und davon, dass sie mich heilen werden.

Ein Teil meines Programms ist (seit Jahren, also auch in gesunden Zeiten) das Strömen. Sehr dankbar bin ich Nirbheeti, die mir sehr gute Übersichten geschickt hat, die teilweise schon zu meinem täglichen Strömen gehören bzw. die jetzt noch erweiternd hinzukommen werden.

Meine Bitte nun an Euch: die Chemo beginnt am 27.02.2018, 9 Uhr; Dauer ca. 5 Stunden
  • 1. fürs Mitströmen denke ich an Milz-/Nieren- oder Leberstrom. Aber ich bin auch offen für Eure Vorschläge.
    2. Mir würde aber auch jede gedankliche Unterstützung helfen (z. B. "Ich glaube daran, dass Petra mit Hilfe von JSJ oder z. B. durch die Chemotherapie kombiniert mit Methadon... vollständig gesund wird..." Da Gedanken ja unterschiedlich sein können - ich bin keine Christin - wären auch Gebete hilfreich. Ich glaube nicht an ein höheres Wesen, aber ich glaube daran, dass unsere Natur göttlich ist, und dort Raum für Wunder ist.
Ihr Lieben, ich würde mich freuen, von Euch unterstützt zu werden und danke Euch von ganzem Herzen.
Liebe Grüße an Euch,
Petra aus Leipzig
Rudern zwei ein Boot, der eine kundig der Sterne,//der andere kundig der Stürme,//wird der eine//führn durch die Sterne,//wird der andere//führn durch die Stürme,//und am Ende, ganz am Ende//wird das Meer in der Erinnerung blau sein. Reiner Kunze
Gabriela
Profi Member
Profi Member

Re: Chemotherapie am 27. Februar

Beitrag von Gabriela »

Liebe Petra, ich werde am Dienstag um 9 Uhr an Dich denken und Dir gute Wünsche und Gedanken schicken, dabei die beiden 14er für die Bauchspeicheldrüse halten. Viel Kraft und glaube an das, was Dir Dein Inneres sagt, das war bei mir immer richtig! Alles Gute von Gaby
"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg."
(Buddha)
Moniermotte
Member
Member

Liebe Gaby,

gerade bei der 14 fällt es mir - aus Gründen, die ich nicht kenne - zu strömen. Das ist ein ganz toller, wichtiger Beitrag für mich. Ganz herzlichen Dank. Und genau das versuche ich, dem zu folgen, was mich innen berührt. Nicht blind, aber doch mit Ruhe und Abwägen sowie den Anstößen von außen.

Auf deine Hilfe freue ich mich,
Petra
Rudern zwei ein Boot, der eine kundig der Sterne,//der andere kundig der Stürme,//wird der eine//führn durch die Sterne,//wird der andere//führn durch die Stürme,//und am Ende, ganz am Ende//wird das Meer in der Erinnerung blau sein. Reiner Kunze
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Beitrag von ate2011 »

Hallo Petra,
der Heiler meines Vertrauens hat viele Patienten, welche z.B. als
austherapiert zu ihm kommen & neben Chemo oder Bestrahlung
seine Hilfe suchen. Diesen rät er u.a., sich mit der "Arznei" und
medizinischen Geräten gedanklich zu verbinden und zu bitten,
dass diese nur Böses vernichten und Gutes erhalten bleibt
(denn alles ist eins). Also, nicht dagegen sperren, sondern
gedanklich unterstützen.
In Dokumentationen wird oftmals bestätigt, dass letztendlich
die Einstellung der Patienten ein sehr wichtiges Kriterium ist
und Heilung erst möglich machte.

Alles Gute für dich & wenn ich mir entsprechende Punkte (auch
die 18) halte, werde ich für dich mitströmen.
Liebe Grüße ate ;)
"pure awareness"
Kampfkarpfen
Supervice Member
Supervice Member

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo Petra,

natürlich bin ich im Gedanken bei dir und Ströme für dich mit. : 26
Aber den Besten Ansatz hast du für dich schon gefunden, das dir die Chemotherapie helfen wird. Wenn du das annehmen kannst, hast du schon begonnen für dich und deine Gesundheit zu kämpfen. Und der zweite Schritt kommt danach.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und wenn was ist melde dich, gerne auch über PN. Bin für dich da.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Beitrag von AnnSophie »

Liebe Petra,
Ich ström für dich mit. Mudras 21 tiefe Sicherheit & 1 allgemeinmediziner, die 14 und mudras. Der klassiker wäre m.E. auch 23/25-strom.
Was ate zum Thema Einstellung geschrieben hat, kann ich nur unterschreiben.

Ich wünsch dir ganz viel kraft und segen auf dem Weg.
Fühl dich umarmt.

Bin gerade auf dem Handy, meld mich die Tage noch mal länger vom PC.

: 26
Annsophie.

Leben ist. Weisheit und Liebe verbinden, was Angst und Dummheit trennt.

Ama Walter
Moniermotte
Member
Member

Liebe Ate, liebe Kampfkarpfen und liebe AnneSophie,

fürs Mitströmen und das gedankliche Mittragen danke ich Euch ganz herzlich. Das bedeutet mir sehr viel. Ist es doch ein zusätzlicher Schutz für mich.

Sonntag vor einer Woche war ich bei einem Vortrag übers Geistheilen. Ich bin nicht gläubig, aber ich glaube an die Natur, an das göttliche in ihr. Und damit schlägt sich dort auch wieder eine Brücke. Dort wird sehr viel mit Visualisierungen gearbeitet, die ich in vielen Lebensbereichen schon positiv für mich einsetzen konnte.

Es gibt sehr viel Literatur über den Umgang mit Krebs, die nicht zur Schulmedizin gehört bzw. gibt es mittlerweile in der Onkopsychologie Methoden, die von der Schulmedizin zum Teil mit in die Behandlungen übernommen werden. Dort habe ich mir einige Dinge ausgesucht, die zu mir passen, die ich gut annehmen kann. Ich arbeite also z. B. mit Visualisierungen für die Chemotherapie (z. B. Schutzschilde für die gesunden Organe), für das Medikament, Perspektiven u. Ä. Bisher habe ich damit gute Erfahrungen gemacht. Die Praxis wird dort allerdigs die Lehrerin sein. Aber das Gefühl, gewappnet zu sein, tut mir gut.

Und auf jeden Fall gibt mir das Gefühl, dass andere an mich denken und dass sie für mich strömen, sehr viel Kraft. : 26
Petra
Amélie
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Amélie »

Liebe Petra,

wenn ich mich die nächste Zeit ströme, ströme ich dich in Gedanken mit.

Momentan ströme ich häufiger die Mudra. Sie sind allumfassend (S. 9 in Marys SHB 3) - alle zusammen regenerieren sie uns total. In einem Selbsthilfekurs habe ich mir notiert, dass der JSJ-Lehrer Wayne Hackett die Fingerpositionen 3 und 4 als die mächtigsten Mudra bei schwersten Erkrankungen/Krebs ansieht; Kato halte die Fingerposition 5 für DAS Mudra bei Krebs.

Ich ströme am liebsten alle Mudra, ohne Vorliebe, und finde sie wunderbar.

Wenn ich für jemanden (auch mich selbst) bete, hört sich das ungefähr so an: Ich segne Petra und ihr vollkommenes Heilsein.

Mögest du voller Heilungsgedanken sein.

Alles Liebe dir
Amélie
Herzliche Grüße
Amélie
Towanda
Senior Member
Senior Member

Beitrag von Towanda »

Ich bin zwar noch ein Neuling im Strömen, trotzdem begleite ich Dich gerne mit guten Gedanken zu Deinem schweren Gang.
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute!

Towanda : 26
Coco53
Profi Member
Profi Member

Beitrag von Coco53 »

Liebe Petra!

Auch meine Gedanken werden Dich begleiten und wenn ich den Milzstrom mache werde ich besonders an Dich denken. Er soll die Chemotherapie verträglicher machen.

Alles Gute und Gottes Segen wünscht
Coco
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Kampfkarpfen
Supervice Member
Supervice Member

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo Petra,

du siehst, du bist nicht alleine. Ich wünsche dir für morgen viel Kraft und gute Gedanken. Du bist ja schon auf einem guten Weg, einer Freundin von mir hat das auch sehr geholfen mit dem Visualisieren.
Und wenn dir Zweifel kommen und es dir schlecht gehen sollte dann gönne dir was Gutes, etwas was nur für dich wichtig ist. Und vor allem bleib so positiv wie ich dich kenne. Teile dir deine Kraft ein und wenn mal nichts geht ist das okay dafür geht's ein anderes mal leichter

Ich nehm dich jetzt einfach mal in den Arm und drück dich ganz lieb.
Bin morgen im Gedanken bei und mit dir.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Moniermotte
Member
Member

Amélie hat geschrieben: 26. Februar 2018, 09:45
Momentan ströme ich häufiger die Mudra. Sie sind allumfassend (S. 9 in Marys SHB 3) - alle zusammen regenerieren sie uns total. In einem Selbsthilfekurs habe ich mir notiert, dass der JSJ-Lehrer Wayne Hackett die Fingerpositionen 3 und 4 als die mächtigsten Mudra bei schwersten Erkrankungen/Krebs ansieht; Kato halte die Fingerposition 5 für DAS Mudra bei Krebs.

Ich ströme am liebsten alle Mudra, ohne Vorliebe, und finde sie wunderbar.
Liebe Amélie,

ich danke dir für deinen Hinweis auf die Mudras. Nirbheeti hatte mir eine Übersicht u. a. für universelle Ströme geschickt. Die habe ich mir ausgedruckt und laminiert. Bei den Mudras steht da: "Wenn bei stürmischem Sauwetter die Müllabfuhr bei einem Zusammenstoß mit der Straßenbahn umkippt und alles in den Straßen rumliegt, entsprechen die Mudras dem Technischen Hilfswerk, das da aufräumt." Das Bild ist ganz hübsch und ein THW wäre genau das Richtige für mich ;)
Werde nach und nach Karten mit den Mudras anfertigen. Mit 3, 4 und 5 fange ich an.

Und ja, Gedanken, ganz und gar heil zu sein, sind in mir. Sehen mich andere so, ist das der Wind für die Segel auf dem richtigen Kurs.

Ganz liebe Grüße an dich : 26 ,
Petra
Moniermotte
Member
Member

Liebe Towanda (ist dein Name ein Zitat aus "Grüne Tomaten"? Das war ein toller Film.),
alle guten Gedanken machen aus dem Gang einen guten. Auf jeden Fall ist das meine Vorstellung: Ohne diesen Gang keine Heilung. Ihr unterstützt mich mit Euren Gedanken und dem Strömen. Das kann doch nur gut sein.
Danke, du Liebe : 26
Petra
Moniermotte
Member
Member

Liebe Coco,

ja, der Milzstrom ist ein besonders wichtiger Strom für mich und ich vertraue darauf, dass er ganz viel bewirken kann.
Ich danke dir fürs Strömen und deine lieben Wünsche.

Alles Gute für dich.
Liebe Grüße,
Petra : 26
Moniermotte
Member
Member

Kampfkarpfen hat geschrieben: 26. Februar 2018, 18:51 ... du siehst, du bist nicht alleine...
Ja, das bemerke ich, liebe Kampfkarpfen, das gibt mir Kraft und auch noch ein Stück mehr innere Gelassenheit. Insgesamt bin ich sehr zuversichtlich.

Für die Umarmung danke ich dir und umarme dich zurück.
Sei ganz lieb gegrüßt : 26
Petra
Antworten

Zurück zu „Mit-Ström-Zentrale“