Somorai braucht Unterstützung

Für alle Projekte, die schnelle Unterstützung brauchen! Nicht nur Ratschläge, auch Fernströmen ist gefragt.
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Somorai braucht Unterstützung

Beitrag von AnnSophie »

Hallo Ihr Lieben,

Somorai, die Entdeckerin des Zauberstroms, die dieses Forum früher stark mit geprägt hat, kann gerade unsere Hilfe sehr gut gebrauchen, da sie & Mann durch einen sehr herausfordernden Prozess / Sturm gehen.

Die beiden wollen nach Ungarn ziehen, haben dort auch den passenden Zielort und das passende Haus gefunden und nun ist Ablösung von Stuttgart schwieriger als gedacht:

Der Verkauf der alten Wohnung gestaltet sich sehr herausfordernd, gerade auch im Hinblick auf die Banken, die den Kauf finanzieren sollen. Was mit der Praxis und den Möbeln, wie genügend Geld bekommen, um in Ungarn dann gut anfangen zu können? Nun fängt auch noch der Verkäufer in Ungarn an zu zackern. ...
Nachdem schon viele Kartons gepackt sind und in der Wohnung stehen, ist die Wohnqualität in der aktuellen Wohnung sehr stark eingeschränkt, um nicht zu sagen prekär.

Aufgrund ihrer Geschichte spielen bei beiden Existenzängste eine große Rolle - andererseits besteht eben auch die Chance diese in dem Initiationsprozess zu wandeln. Auch das Zusammensein der beiden ist durch die heftige Situation belastet. Es ist herausfordernd immer wieder ins Vertrauen zu kommen, Geduld zu entwickeln, den Durchblick wieder zu gewinnen und die Füße wohltuend auf die Erde zu bekommen & und sich von der Heilkraft der Erde neu nähren zu lassen.

Als ich gestern am Telefon vorgeschlagen habe, dieses Feld hier einen Hilferuf zu hinterlassen, da sie momentan wirklich jede Hilfe brauchen können, war sie sehr bewegt. Wenn Ihr sie bitte in Euer Atmen, Eure Gedanken und Euer Strömen mitreinnehmen könnt, wäre es super.

Ich unterstütz so praktisch und ström irgendwie für sie kreuz- und quer mit: 1.,2.,3. & 4. Tiefe, HZS & Vermittler.

Herzlich & Vielen Dank

AnnSophie.

Leben ist. Weisheit und Liebe verbinden, was Angst und Dummheit trennt.

Ama Walter
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Re: Somorai braucht Unterstützung

Beitrag von ate2011 »

Liebe AnnSophie,
nehme die Situation gerne mit in meinem Strömablauf.
Auf der HP von Samorai hab ich früher öfter mal gestöbert,
hat sie dann ihre Praxis gar nicht mehr?
Bekannte von uns sind vor Jahren auch nach Ungarn umge-
zogen, waren hier selbständig & irgendwie hatten sie keine
Zeit mehr für sich bzw. um das Leben zu genießen.
Haben aber leider keinen Kontakt mehr, sonst hätte ich
sie um ein paar Tipps bitten können.
Gruß ate ;)
"pure awareness"
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member

Beitrag von Nirbheeti »

Uff, da sind Somorai und ihr Mann aber sehr mutig! Uns verbindet eine über 50 Jahre alte Freundschaft mit einer ungarischen Familie. Mich erinnert das Ganze an unseren Umzug nach Mexico: Schwanger und dann 5 verschiedene Sorten Gepäck packen, weil die größte Ladung per Schiff erst nach Monaten ankommen würde. Wir haben es damals gepackt und wenn es für Somorai und Mann richtig ist, werden sie auch alle Hindernisse überwinden. Ich steuere gern mein Scherflein bei: Wassermann, Entscheidungen, Umbruch, Aufbruch zu neuen Ufern und Steinbock, jede Menge Organisation und Behördenkram. Da wird es wohl der Nabel- und der Gallenblasenstrom.

Ich habe immer bedauert, dass Somorai sich gerade aus dem Forum verabschiedete, als ich hier anfing. Nun wünsch ich den beiden viel Glück auf den Weg!

Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Valeria
Profi Member
Profi Member

Beitrag von Valeria »

Liebe Somorai,

falls Du einmal hier lesen solltest - ich wünsche Dir und Deinem Mann alles Gute für die Zukunft und einen guten Anfang in Ungarn.

Herzliche Grüße von Valeria : 26

Ich halte für Euch den kleinen Finger und die 24 - damit das Chaos leichter wird
Zuletzt geändert von Valeria am 6. August 2017, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Cestca
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Cestca »

Ich bin dabei, mit was auch immer ich gerade ströme (momentan in der Regel einfach Finger).
Schäme dich nicht, zu sagen, was dein Herz für recht hält.
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Beitrag von AnnSophie »

Hallo Ihr Lieben,

habe gestern länger mit Somorai telefoniert:
Auf der einen Seite geht der Sturm/Prozess weiter und gleichzeitig hat sie bei einer heftigen Kehlkopfentzündung am Wochenende deutlich Eure strömerische Unterstützung gespürt.... und hat diese fiebrige Entzündung in 2 Tagen 'durchgearbeitet'. Irgendwie kommt Sie selbst aus Passwort-Gründen nicht mehr in den interenen Teil des Forum und dankt herzlich auf diesem Wege.

Aktuell hat sie noch ihre Praxis, schließt sie aber zum 15. August und muss aus den Räumen zum 31. August raus. Da es durch das 'Gezackere' bzw. den Abzockversuch des Verkäufers das 'Zielhaus' zerblasen hat, weiss sie momentan echt nicht wie was tun bzw. geht erstmal zur Sicherung der Existenz putzen, da sie ihre Klienten bereits abgegeben hat... Und dann ist die Frage, wo hin mit den Sachen - Stauraum in Stuttgart mieten ist defacto unbezahlbar, also alles verkaufen?

Ist für sie und ihren Mann also eine sehr herbe Zeit. Sie sind am Überlegen nun selbst die Wohnung in Stuttgart auszubauen und dann erst nach Ungarn zu gehen (ihr Mann ist Ungar und für sie ist es dort auch ein Gefühl wie heimkommen.) Hinsichtlich des Verkäufers will sie mit einem Rechtsanwalt reden, wie sie das bereits angezahlte Geld zurückbekommen kann. Defacto haben sie ihre Rücklagen an den Verkäufer gegeben und der spielt nun unsauber. :humpeln: :weissefahne:

Es wäre sehr gut, wenn wir (gemeinsam und einzeln) sie weiter unterstützen könnten, dass sie möglichst gut durch den Sturm kommen und einen wohltuenden Hafen finden.

Herzlich
: 26
AnnSophie.

Ama Walter
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Beitrag von neptunia »

Ich bin auch dabei und schicke ihr ganz viele gute Gedanken und Herzchen ...
Sie wird es schaffen, so gut kenne ich sie. Es tut mir in der Seele weh, dass sie durch diesen Sturm durch muss. Aber sie ist stark und wird es schaffen - mit unserem Tschakka bestimmt!

TSCHAKKA LIEBE JOHANNA!!!!
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
RuthHeile
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von RuthHeile »

Nehm sie auch mit in den Gallenblasenstrom und Nabelstrom!

Zusätzlich SES 2 mit SES 11, einzeln SES 18, SES 4 und Ringfinger.

Habe gerade auch einen Umbruch da ich meine Arbeit, in der Sozialbetreuung alter Menschen bei einem kleinen ambulanten Pflegedienst, zum 15.9. gekündigt habe.

Alles Gute Samorai!!!

RuthHeile
Herr, lehre mich die Kunst der kleinen Schritte.
(Antonie de Saint Exupery)
Kampfkarpfen
Supervice Member
Supervice Member

Beitrag von Kampfkarpfen »

Ich weiß zwar noch nicht was ich ströme bin aber auch dabei. Schon alleine weil sie mir mit dem Zauberstrom so viel geholfen hat. :danke:
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member

Beitrag von Nirbheeti »

Weiß jemand, ob sich Somorais Situation inzwischen geklärt hat?

Lieben Gruß!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Gabriela
Profi Member
Profi Member

Beitrag von Gabriela »

Ja, das würde mich auch interessieren!
"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg."
(Buddha)
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Beitrag von AnnSophie »

Bei mir ist mit imzug & jobwechsel gerade soooo viel los, dass ich sie schon ein ganzes weilchen nicht angerufen habe.... ist einfach alles zu viel.
Als wir zu letzt telefonierten war es noch stürmisch.

Ama Walter
Antworten

Zurück zu „Mit-Ström-Zentrale“