Bitte um Hilfe nach Überfall
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Bitte um Hilfe nach Überfall
Ihr Lieben,
eine Jin-Shin-Jyutsu-Freundin von mir ist vor ca. einem Monat überfallen worden, was ich erst jetzt erfahren habe. Sie hat nur eine Erinnerung an die ersten Worte. Später wurde sie durch einen Hund gefunden. Becken- und Schambein gebrochen. Es wurde mit einer Apparatur fixiert genau im Bereich der beiden SES 15. Eine Kur zur Angsttherapie ist vorgesehen. Dann wird sie vermutlich niemand strömen können - außer es geht ihr wie SaxMan...
Muss gestehen, ich bin ziemlich erschüttert. Ich habe ihr nach dem heutigen Strömen von der Mitströmzentrale erzählt und sie wäre dankbar für diese Hilfe.
Lieben Gruß!
Nirbheeti
eine Jin-Shin-Jyutsu-Freundin von mir ist vor ca. einem Monat überfallen worden, was ich erst jetzt erfahren habe. Sie hat nur eine Erinnerung an die ersten Worte. Später wurde sie durch einen Hund gefunden. Becken- und Schambein gebrochen. Es wurde mit einer Apparatur fixiert genau im Bereich der beiden SES 15. Eine Kur zur Angsttherapie ist vorgesehen. Dann wird sie vermutlich niemand strömen können - außer es geht ihr wie SaxMan...
Muss gestehen, ich bin ziemlich erschüttert. Ich habe ihr nach dem heutigen Strömen von der Mitströmzentrale erzählt und sie wäre dankbar für diese Hilfe.
Lieben Gruß!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
(What Mary says, S. 11)
- Kampfkarpfen
- Supervice Member

Re: Bitte um Hilfe nach Überfall
Hallo Nirbheeti,
das ist ja fürchterlich. Ich wünsche deiner Bekannten ganz viel Kraft und Ausdauer. Sowas braucht viel Zeit.
Ich weiß zwar noch nicht was ich ströme , jedoch beim Zentralstrom nehm ich sie sehr gerne mit.
das ist ja fürchterlich. Ich wünsche deiner Bekannten ganz viel Kraft und Ausdauer. Sowas braucht viel Zeit.
Ich weiß zwar noch nicht was ich ströme , jedoch beim Zentralstrom nehm ich sie sehr gerne mit.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
- moorhexe
- Senior Profi Member

ich ströme die große umarmung für deine freundin mit.
alles gute wünsche ich
alles gute wünsche ich
liebe grüße von barbara
Liebe Nirbheeti,
gerne nehme ich Deine Freundin täglich mit bei " Mich 8en mit der Nieren- und Blasenfee".
Liebe Grüße und gute Besserung wünscht
Coco
gerne nehme ich Deine Freundin täglich mit bei " Mich 8en mit der Nieren- und Blasenfee".
Liebe Grüße und gute Besserung wünscht
Coco
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Fürs Tun und für eure verständnisvollen Worte.
Ich glaube, ihr wird alles gut tun. Einfach weil es liebevoll ist.
Vielleicht kommt morgen schon das "Gestänge" ab und sie kann sich in dieser Hinsicht etwas besser fühlen. Heute konnte ich keinen Kontakt zu ihr aufnehmen.
Lieben Gruß!
Nirbheeti
(What Mary says, S. 11)
(What Mary says, S. 11)
- Gabriela
- Profi Member

Scheusslich!! Denke an Deine Freundin beim HZS. (Langsam muß ich mir auch schon Zettel machen). Die besten Wünsche für Deine Freundin 
"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg."
(Buddha)
(Buddha)
Hallo Nirbheeti,
schließe mich Coco an und zusätzlich den Milzstrom, wenn ich den mache.
Alles Gute für Deine Freundin!
RuthHeile
schließe mich Coco an und zusätzlich den Milzstrom, wenn ich den mache.
Alles Gute für Deine Freundin!
RuthHeile
Herr, lehre mich die Kunst der kleinen Schritte.
(Antonie de Saint Exupery)
- AnnSophie
- Mega Profi Member

Hallo Nirbheeti,
bin selbst noch etwas erschlagen, ström trotzdem für deine Freundin mit.
Herzlich AnnSophie.
bin selbst noch etwas erschlagen, ström trotzdem für deine Freundin mit.
Herzlich AnnSophie.
Leben ist. Weisheit und Liebe verbinden, was Angst und Dummheit trennt.
Ama Walter
Ihr Lieben,
ich habe sie gestern in deprimierter Verfassung vorgefunden und geströmt: Finger-Zehen-Strom, dann nach den Pulsen Herz und Lunge. Die Stelle, an der das Gestänge auf der linken Seite in den Körper führt, hatte angefangen zu bluten. Sie fragte nach euch.
Heute konnte ich sie erst am Abend strömen, weil sie Besucher von einem Familienfest erwartete. Sie strahlte mir entgegen. Sie hatte in der Nacht vergessen, dass sie noch nicht zur Toilette gehen kann und hatte das linke Bein belastet. Dabei merkte sie, dass es hielt! Am Morgen machte ihr schon der Pfleger beim Anziehen Komplimente. Die Schwestern wunderten sich. Ebenso die Besucher: "Wir haben gehört, dass es dir schlecht geht, aber du siehst gut aus." Sie schloss diese Aufzählung mit: "Ich habe meinen Optimismus wieder." Ich gab ihr wieder den Finger-Zehen-Strom auf beiden Seiten und nach den Pulsen den 10er-Strom.
Ich werde sie morgen noch einmal strömen. Am Montag wird sie ins Krankenhaus verlegt und das Gestänge wird in einer Operation wieder rausgenommen. Das ist nochmal kritisch wegen einer anderen Grunderkrankung. Bleibt bitte noch ein Weilchen bei der Stange, bis sich dieser positive Zustand gefestigt hat. Egal, wann ich ins Forum reinschaue, es sind immer noch ein paar andere da. Könnte gut sein, dass sie zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten mit Liebe und Energie bedacht wurde.
Sie dankt euch. Ich danke euch.
In Verbundenheit!
Nirbheeti
ich habe sie gestern in deprimierter Verfassung vorgefunden und geströmt: Finger-Zehen-Strom, dann nach den Pulsen Herz und Lunge. Die Stelle, an der das Gestänge auf der linken Seite in den Körper führt, hatte angefangen zu bluten. Sie fragte nach euch.
Heute konnte ich sie erst am Abend strömen, weil sie Besucher von einem Familienfest erwartete. Sie strahlte mir entgegen. Sie hatte in der Nacht vergessen, dass sie noch nicht zur Toilette gehen kann und hatte das linke Bein belastet. Dabei merkte sie, dass es hielt! Am Morgen machte ihr schon der Pfleger beim Anziehen Komplimente. Die Schwestern wunderten sich. Ebenso die Besucher: "Wir haben gehört, dass es dir schlecht geht, aber du siehst gut aus." Sie schloss diese Aufzählung mit: "Ich habe meinen Optimismus wieder." Ich gab ihr wieder den Finger-Zehen-Strom auf beiden Seiten und nach den Pulsen den 10er-Strom.
Ich werde sie morgen noch einmal strömen. Am Montag wird sie ins Krankenhaus verlegt und das Gestänge wird in einer Operation wieder rausgenommen. Das ist nochmal kritisch wegen einer anderen Grunderkrankung. Bleibt bitte noch ein Weilchen bei der Stange, bis sich dieser positive Zustand gefestigt hat. Egal, wann ich ins Forum reinschaue, es sind immer noch ein paar andere da. Könnte gut sein, dass sie zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten mit Liebe und Energie bedacht wurde.
Sie dankt euch. Ich danke euch.
In Verbundenheit!
Nirbheeti
(What Mary says, S. 11)
(What Mary says, S. 11)
Das ist ja schön und freut mich!
Dann machen wir mal weiter so
.
Weiterhin alles Gute.
RuthHeile
Dann machen wir mal weiter so
Weiterhin alles Gute.
RuthHeile
Herr, lehre mich die Kunst der kleinen Schritte.
Ihr Lieben,
morgen wird sie ins krankenhaus verlegt und Dienstag wird in einer Op das Gestell entfernt. Sie hat leider eine sehr kleine aufgelegene Stelle.
Aufgemuntert hat uns beide die Feststellung, dass meine Schwiegertochter eine Klassenkameradin von ihr war. Eine urkomische Situation! Sie hat dann von meinem Handy aus meine Schwiegertochter überrascht. Wir mussten immer wieder lachen - die beste Vorbereitung für die Zeit, die vor ihr liegt.
Lieben Dank von ihrer (und meiner) Seite!
Nirbheeti
morgen wird sie ins krankenhaus verlegt und Dienstag wird in einer Op das Gestell entfernt. Sie hat leider eine sehr kleine aufgelegene Stelle.
Aufgemuntert hat uns beide die Feststellung, dass meine Schwiegertochter eine Klassenkameradin von ihr war. Eine urkomische Situation! Sie hat dann von meinem Handy aus meine Schwiegertochter überrascht. Wir mussten immer wieder lachen - die beste Vorbereitung für die Zeit, die vor ihr liegt.
Lieben Dank von ihrer (und meiner) Seite!
Nirbheeti
(What Mary says, S. 11)
(What Mary says, S. 11)
Liebe Nirbheeti,
kann deine Bekannte über den Vorfall sprechen und ihn verarbeiten.
Meist bleibt so ein Schock erstmal stecken, in diese Richtung kann
noch zusätzlich geströmt werden.
Weiterhin gute Besserung & LG ate
kann deine Bekannte über den Vorfall sprechen und ihn verarbeiten.
Meist bleibt so ein Schock erstmal stecken, in diese Richtung kann
noch zusätzlich geströmt werden.
Weiterhin gute Besserung & LG ate
"pure awareness"
- optimistin
- Mega Profi Member

Liebe Nirbheeti,
erst heute lese ich von dem Überfall Deiner Freundin, wie entsetzlich.
Gern nehme ich sie mit in mein tägliches Strömprogramm, dem Blasenstrom.
Auch Dir schicke ich eine große Umarmung.
Herzlichst opti
erst heute lese ich von dem Überfall Deiner Freundin, wie entsetzlich.
Gern nehme ich sie mit in mein tägliches Strömprogramm, dem Blasenstrom.
Auch Dir schicke ich eine große Umarmung.
Herzlichst opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Liebe ate, liebe Opti,
nein, meine Freundin hat auch gar nicht mit mir darüber gesprochen und ich dränge sie nicht dazu. Sie hat sich einer gemeinsamen Freundin geöffnet, die damit professionell umgehen kann. Die hat mich dann alarmiert. Ich warte ab, was sie mir erzählen will, und halte meine Hände hin.
Als großen Schockhelfer nach solchen Übergriffen kenne ich den Finger-Zehen-Strom, den ich jedesmal beidseitig gegeben habe. Ich musste mich ja nach der Situation richten, in der ich gar nicht überall anfassen darf. Auch hat sie Probleme, die Beine nebeneinander zu legen. Da ist dann selbst der Wadenstrom schwierig zu geben. Beim Wadenstrom habe ich mir anaphylaktischer Schock dazu geschrieben.
5,6,7,8-Strom ist auch noch möglich und der ist ja sehr umfassend.
11 mit 25 und 15 auf der gleichen Körperseite fiel mir ein, weil ich gerne den Blasenstrom gegeben hätte. Obwohl sie keine Verletzungen am Kopf zu haben scheint, hat mich innerlich was gewarnt, dort jetzt schon anzufassen. Also bin ich lieber an die Füße gegangen und 17 mit kleinem Finger.
Habt ihr noch was auf Lager? Und Opti: Danke, dass du auch für mich strömst.
Habt alle vielen Dank!
Nirbheeti
nein, meine Freundin hat auch gar nicht mit mir darüber gesprochen und ich dränge sie nicht dazu. Sie hat sich einer gemeinsamen Freundin geöffnet, die damit professionell umgehen kann. Die hat mich dann alarmiert. Ich warte ab, was sie mir erzählen will, und halte meine Hände hin.
Als großen Schockhelfer nach solchen Übergriffen kenne ich den Finger-Zehen-Strom, den ich jedesmal beidseitig gegeben habe. Ich musste mich ja nach der Situation richten, in der ich gar nicht überall anfassen darf. Auch hat sie Probleme, die Beine nebeneinander zu legen. Da ist dann selbst der Wadenstrom schwierig zu geben. Beim Wadenstrom habe ich mir anaphylaktischer Schock dazu geschrieben.
5,6,7,8-Strom ist auch noch möglich und der ist ja sehr umfassend.
11 mit 25 und 15 auf der gleichen Körperseite fiel mir ein, weil ich gerne den Blasenstrom gegeben hätte. Obwohl sie keine Verletzungen am Kopf zu haben scheint, hat mich innerlich was gewarnt, dort jetzt schon anzufassen. Also bin ich lieber an die Füße gegangen und 17 mit kleinem Finger.
Habt ihr noch was auf Lager? Und Opti: Danke, dass du auch für mich strömst.
Habt alle vielen Dank!
Nirbheeti
(What Mary says, S. 11)
(What Mary says, S. 11)
Liebe Nirbheeti,
besonders an FZ- und Betreuerstrom dachte ich auch, selbst würde ich
die 22 über Kreuz strömen und die 13er, um in meine Mitte zu kommen.
Es ist gut, dass sie eine Ansprechpartnerin hat, denn allein ist man mit
so einem Horror-Ereignis überfordert.
Wenn für deine Freundin geströmt wird bist du als Vermittler mit im
Strömkreis (denke ich).
von der ate
besonders an FZ- und Betreuerstrom dachte ich auch, selbst würde ich
die 22 über Kreuz strömen und die 13er, um in meine Mitte zu kommen.
Es ist gut, dass sie eine Ansprechpartnerin hat, denn allein ist man mit
so einem Horror-Ereignis überfordert.
Wenn für deine Freundin geströmt wird bist du als Vermittler mit im
Strömkreis (denke ich).
von der ate"pure awareness"