Das Strömen der Finger – Gesundheitsvorsorge für Bequeme

Hier findet Ihr Anleitungen, wo die einzelnen Energiezentren zu finden sind und wofür sie im einzelnen stehen.
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Das Strömen der Finger – Gesundheitsvorsorge für Bequeme

Beitrag von neptunia »

Bild

Mit den Fingern lassen sich alle Energiepunkte, alle Sicherheitsenergieschlösser, erreichen. Zu jedem Finger gehören bestimmte Organfunktionen und bestimmte psychische Einstellungen.

5 Finger – 5 Grundeinstellungen, die die Energie blockieren

Die fünf Finger jeder Hand verkörpern fünf Einstellungen, die den Energiefluß blockieren oder reduzieren können. Werden diese Einstellungen zur Grundeinstellung, machen sie krank Zum Daumen gehört die Sorge, zum Zeigefinger die Angst, zum Mittelfinger die Wut, zum Ringfinger der Kummer oder die Trauer, zum kleinen Finger die Verstellung, also wenn man immer etwas tut, was man eigentlich garnicht will. Wer täglich jeden seiner Finger einmal strömt, hat etwas für sein gesamtes Energiesystem, für Körper und Psyche getan: Deshalb ist das tägliche Fingerströmen die einfachste Gesundheitsvorsorge, die jeder leisten kann.

So wird’s gemacht:

Umschließen Sie jeden einzelnen Finger locker mit allen Fingern der anderen Hand. Die Strömdauer sollte mindestens 3, besser 5 Minuten pro Finger betragen, bei akuten und chronischen Beschwerden strömen Sie mehrmals täglich und ruhig länger. Finger strömen kann man überall ganz unbemerkt: Im Bus, im Zug, in einer Konferenz oder Besprechung, vor dem Fernseher...
Andrea
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Andrea »

Im Buch von Frau Farnow habe ich auch gelesen, dass man, wenn man nur eine Hand frei hat, einen Finger strömen kann, indem man den Daumen auf den Fingernagel des zu strömenden Fingers legt.

Andrea
Das ist meine PERSÖNLICHE Meinung und Sichtweise. Bitte hinterfragt sie und entscheidet selbst, welche Aussagen Ihr annehmt und welche Ihr nachprüft. Wenn Ihr auf falsche Darstellungen meinerseits stosst, korrigiert mich bitte. Ich lerne gerne :)
Antworten

Zurück zu „Die Sicherheitsenergieschlösser“